SkyWars Movement-NCP für alle deaktivieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEdz

Mitglied
30 Dez. 2015
1
0
125
23
Wie mir nun bekannt ist,haben YTer kein Movement-NCP!
Dies finde ich sehr unfair da man als Non-YTer sehr oft bei TNT-Boost zurückgebuggt wird und dies raubt einem den Spielspaß!

Man könnte als Alternative das Movement-NCP für alle deaktivieren und eine Bewerbungphase für Supporter-Ränge etc. anfangen,damit jeder reportete Speed/Fly etc.-Hacker gebannt werden kann!
Ich würde mich sehr über einen Kompromiss freuen!
MfG TheEdz(Creeaz on YT)

Wie mir nun bekannt ist,haben YTer kein Movement-NCP!
Dies finde ich sehr unfair da man als Non-YTer sehr oft bei TNT-Boost zurückgebuggt wird und dies raubt einem den Spielspaß!

Man könnte als Alternative das Movement-NCP für alle deaktivieren und eine Bewerbungphase für Supporter-Ränge etc. anfangen,damit jeder reportete Speed/Fly etc.-Hacker gebannt werden kann!
Ich würde mich sehr über einen Kompromiss freuen!
MfG TheEdz(Creeaz on YT)
Das Serverteam versucht bereits alles Mögliche um Hacker zu bannen. Für den Supporter-Rang gibt es keine Bewerbungsphasen, da Supporter anhand ihrer Aktivität im Chat ausgesucht werden.

Dieses Thema wurde sowieso bereits mehrfach Diskutiert und jedes mal vom Serverteam abgelehnt.
In wiefern ist es Unfair, dass YTer und Teammitglieder das NoCheat System nicht "an" haben. Spielern aus dem Team oder YTern kann man einfach mehr Vertrauen, was das Thema Hacking bzw. Cheating angeht.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ich finde das Anti-Fastplace Plugin noch viel lächerlicher man kann einfach nicht Breezlybridgen weil man nach 6 Blöcken 6 Herzen Schaden bekommt und keine Blöcke mehr platzieren kann. Das heißt das durch diese Plugin in zb. Bedwars das gegenüberstellen des tatsächlichen Skills der Spieler nicht möglich ist da schnelle Bautechniken dadurch geblockt werden. Diese Reaktion des Plugins kann auch durch einfachere Triks hervorgerufen werden.
Generell finde ich es nicht schlimm das gegen Hacker mit Plugins vorgegangen wird allerdings sollte dies nur in einem Rahmen der die normalen Spieler nicht einschränkt geschehen.
Soweit ich weiß ist das Plugin ziemlich knapp eingestellt so das Breezlybrridgen grade nicht mehr möglich ist, wenn man nämlich alle 4-5 Blöcke kurz sneakt und dadurch etwas von der bau Geschwindigkeit wegnimmt funktioniert alles ohne Probleme.
Und ausserdem frage ich mich gegen was dieses Plugin arbeitet, gegen Hacker oder gegen Spieler die schnell bauen können?
~Stev

• Like
Reaktionen: Thilskess
Ich fass mal deine zweite bitte zusammen:
Du willst eine Bewerbungsphase für Supporter, etc. damit jeder Reportete Hacker gebannt wird.
-
Wenn jemand reportet wurde, das auch mit Beweisen, dann wird er sowieso gebannt, ob Temporär oder Permanent.

MfG TB♡

• Like
Reaktionen: AnotherAero
In wiefern ist es Unfair, dass YTer und Teammitglieder das NoCheat System nicht "an" haben. Spielern aus dem Team oder YTern kann man einfach mehr Vertrauen, was das Thema Hacking bzw. Cheating angeht
Das Ncp verkleinert die Range, bugt dich in gewissen Situationen zurück, MLGs funktioneren schlechter und wie @Steven_Fuxi bereits sagte nervt auch mich das antifpplugin.
Zudem dürfen Youtuber alles im Chat schreiben ohne gemutet zu werden, in bsw NonteamSg in einer Aufnahme teamen ohne gebannt zu werden etc....
Finde ich ehrlich gesagt unfair.
Und mehr Supporter ergibt keinen Sinn, weil die nichts mit Hackern zu tun haben. Mejr Mods genauso wenig, weil es jz schon genügend Mods ohne ausreichende Kenntnisse gibt.

• Like
Reaktionen: DOLST
Ich fass mal deine zweite bitte zusammen:
Du willst eine Bewerbungsphase für Supporter, etc. damit jeder Reportete Hacker gebannt wird.
-
Wenn jemand reportet wurde, das auch mit Beweisen, dann wird er sowieso gebannt, ob Temporär oder Permanent.

MfG TB♡
Hacker werden immer Permanent gebannt. Das wurde vor einiger Zeit auf Twitter vom offiziellen Server-Account gepostet, leider finde ich den Link nicht mehr :(.

Das Ncp verkleinert die Range, bugt dich in gewissen Situationen zurück, MLGs funktioneren schlechter und wie @Steven_Fuxi bereits sagte nervt auch mich das antifpplugin.
Zudem dürfen Youtuber alles im Chat schreiben ohne gemutet zu werden, in bsw NonteamSg in einer Aufnahme teamen ohne gebannt zu werden etc....
Finde ich ehrlich gesagt unfair.
Und mehr Supporter ergibt keinen Sinn, weil die nichts mit Hackern zu tun haben. Mejr Mods genauso wenig, weil es jz schon genügend Mods ohne ausreichende Kenntnisse gibt.
Youtuber können schon gebannt werden, aber nicht so schnell, da diese eine gewisse "Spielerquelle" sind.

Dieser Beitrag ist insgesamt unnötig, da das NC-System nicht deaktiviert werden wird, weil es den Moderatoren die Arbeit erleichtert und Hacker einfach effektiv bekämpft. Findet euch einfach damit ab, dass man ab und zu zurück gebuggt wird und lasst es gut sein.

Ich denke dieses Thema sollte geklärt sein.

//close @Laubfrosch7, @Voymar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop