ja ich habe ihm gesagt "maybe" weil wir erstmal alle pendings zuende spielen wollenIhr macht doch eh nicht.
ja ich habe ihm gesagt "maybe" weil wir erstmal alle pendings zuende spielen wollenIhr macht doch eh nicht.
xD sagst du immerja ich habe ihm gesagt "maybe" weil wir erstmal alle pendings zuende spielen wollen![]()
kill4kill![]()
Du bist zu einem Testspiel eingeladen!Vorname:Marcel/Luka
IGN:MineoxMitte (wette) xD
K/D; /stats MineoxMitte
In welchen clan bist/warst Du?: Weaknez XD
Warum willst du in MOVEMENT beitreten: Weil ich einen aktiven SG Clan suche
Du bist angenommen als Member! Herzlichen Glückwunsch!Vorname:Marcel/Luka
IGN:MineoxMitte (wette) xD
K/D; /stats MineoxMitte
In welchen clan bist/warst Du?: Weaknez XD
Warum willst du in MOVEMENT beitreten: Weil ich einen aktiven SG Clan suche
Movement vs Axiomatic [0-3] [L]
.. Leader wurde schwehr arrogant. (Marco) Sie schwitzen ziemlich rein und bitte nicht schwitzen.
Schau mal er hat schwitzen klein geschrieben 1 Fortschritt0-3
bitte eintragen
lächerlich sowas
Rechtschreibung und Grammatik 5-
Sonst noch irgendwelche Probleme?Schau mal er hat schwitzen klein geschrieben 1 Fortschritt
Schau mal er hat schwitzen klein geschrieben 1 Fortschritt
So liebe SG Spieler von GommeHD.net oder von wo anders.. Dies ist mein LETZTER Beitrag zu diesem Thema!
Ich werde diesen Clan aufgeben und werde NIE wieder einen Clan aufmachen. Da ich merke wie schwierig das ist, den Clan zu leiten und dafür zu sorgen, dass man auf dem Teamspeak chillen und trainieren kann, quitte ich es.
R.I.P MC SG.![]()
Schade bist ein sehr netter Spieler!So liebe SG Spieler von GommeHD.net oder von wo anders.. Dies ist mein LETZTER Beitrag zu diesem Thema!
Ich werde diesen Clan aufgeben und werde NIE wieder einen Clan aufmachen. Da ich merke wie schwierig das ist, den Clan zu leiten und dafür zu sorgen, dass man auf dem Teamspeak chillen und trainieren kann, quitte ich es.
R.I.P MC SG.
An alle PENDINGS, die wir haben, Ihr könnt einen ,, win ,, eintragen.
Bye Leute, bin dann mal Weg vom Fenster![]()
full quit oder bleibt die bewerbung bei unsSo liebe SG Spieler von GommeHD.net oder von wo anders.. Dies ist mein LETZTER Beitrag zu diesem Thema!
R.I.P MC SG.
An alle PENDINGS, die wir haben, Ihr könnt einen ,, win ,, eintragen.
Bye Leute, bin dann mal Weg vom Fenster![]()
Bewerbung bleibt.full quit oder bleibt die bewerbung bei uns