Erledigt Mouseabuse ?

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
684
1.381
1.155
23
NRW
Hallo

Ich hab mir mal das hier durchgelesen und wollte nachfragen, warum Mouseabuse verboten ist. Es ist eine Klicktechnik, ohne sonstige Hilfsmittel. Und selbst wenn, wie will die nachgewiesen werden. Mouseabuse ist generell nicht für Pvp gedacht, sondern für's Refillen.

• Like
Reaktionen: ThisLiquid
Ianosch hat selber mal gesagt, man darf mouseabusen(?), allerdings wenn man dann wegen "autoclicker" gebannt wird und ein Video einsendet in dem man zeigt, dass man ja nur "mouseabused(?)" hätte, würde er dies nicht als Beweis anerkennen.
Soweit ich mich daran erinnert habe.
Die Personen @TrueIdula und @SubtraGamesHQ schreiben natürlich nicht alles hin, aber naja... ist halt so.
Bin zu faul jetzt den Post von Ianosch zu suchen, könnt ihr gerne selber machen ^^

Hey,

in den Serverregeln sollte alles genau definiert sein.
Verboten sind aktuell:
Click Mods / Autoclicker / Sonstiges Erhöhen der Klickrate / Makros / Mehrfaches Belegen der Tasten / Spezielle Mäuse / Sonstige Hilfmittel
Viele legen sich Mouseabuse unterschiedlich aus.
Solange nicht gegen die aktuellen Regeln verstoßen wird, spricht erstmal nichts dagegen.

LG

• Like
Reaktionen: Steinstufe

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop