Kit1vs1 Mouseabuse verbieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dainexx

Mitglied
11 Nov. 2016
1
1
630
22
Hallo liebes Gomme team.
Ich habe neulich gegen einen Freund No hit delay im 1vs1 Gespielt. Mein Freund mouseabust relativ gut und als Oneclick spieler hat man gegen so etwas keine Chance. wenn man einmal in der Combo ist, ist man in 2 Sekunden Tod. Ich fände es gut, wenn man das Mouseabusen generell in 1vs1 verbietet, da es etwas den Spaß raubt.
Lg DerSchlafii

• Like
Reaktionen: zDreamiii
Hallo liebes Gomme team.
Ich habe neulich gegen einen Freund No hit delay im 1vs1 Gespielt. Mein Freund mouseabust relativ gut und als Oneclick spieler hat man gegen so etwas keine Chance. wenn man einmal in der Combo ist, ist man in 2 Sekunden Tod. Ich fände es gut, wenn man das Mouseabusen generell in 1vs1 verbietet, da es etwas den Spaß raubt.
Lg DerSchlafii
Aus einem Grund heisst es doch No hit delay?:thinking:

Hmmm....
Wenn man es genau nimmt, ist ein drastisch erhöhter Clickspeed generell verboten. Also darunter verstehe ich persönlich so 30 CPS.
Zurück zum Thema: Ich find Mouseabuse echt unnötig, aber wenns den Leuten Spaß macht, sollen sie es eben machen. Stört ja eh nicht, wenn HitDelay aktiv ist.

MfG,
Skaptic

Hmmm....
Wenn man es genau nimmt, ist ein drastisch erhöhter Clickspeed generell verboten. Also darunter verstehe ich persönlich so 30 CPS.
Zurück zum Thema: Ich find Mouseabuse echt unnötig, aber wenns den Leuten Spaß macht, sollen sie es eben machen. Stört ja eh nicht, wenn HitDelay aktiv ist.

MfG,
Skaptic
Naja Mouseabuse ist ne legitime Taktik, dennoch sollte man natürlich mit den Clicks nicht übertreiben, da man sonnst dafür gebannt werden kann.

Es würde schon reichen den Delay so einzustellen, dass man nur z.B. alle 0,1 Sekunden einen Hit bekommen kann. Oder halt so stark, dass man mit einem Op-Apfel noch gegenhealen kann.

Ich würde jedoch das Mouseabusen nicht direkt verbieten, da man dies 1. eh nicht überprüfen kann und 2. es einfach dazu gehört.

Und drittens schon 200x vorgeschlagen wurde. Solange die Clicks legit erreicht werden, ist alles erlaubt. Das Problem an NoHitDelay ist halt, dass viele mit nem soliden Autoclicker spielen und dem Gegner innerhalb einer Millisekunde töten.

Hey,
wenn ihr die Vermutung habt, dass jemand Autoklicker nutzt, einfach via /report ingame melden.
Ansonsten: In NoHitDelay kommt es halt durch das nicht vorhandene Delay oft so rüber wie Autoklicker oder krasser Abuse. Aber wenn ich mit meinen 6 CPS den Gegner in eine Kombo bekomme, rattert das auch ganz schön und mein Gegenüber hat wenig Chancen.
Außerdem gibt es ja 64 OP-Goldäpfel für beide ;)

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop