Classic BedWars Mouseabuse in Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matschbacke25

Mitglied
17 Jan. 2016
21
12
643
Hamburg
Guten Abend,

ich spiele seit 5 Jahren aktiv Bedwars auf dem GommeHD.net Server und muss sagen, dass die Vorteile durch erhöhten "Klickspeed" gravierend sind und das Spielgeschehen erheblich beeinflusst wird.

Ich glaube, ich muss Sie nicht darauf hinweisen, dass das Reduzieren von "Rückstoß" durch einen erhöhten "Klickspeed" in der Minecraft Version 1.8 oder niedriger von Mojang nicht vorgesehen ist.

Daher fällt das Reduzieren von "Rückstoß" durch erhöhten "Klickspeed" unter Bugusing und wäre auf keinem Minecraft-Server erlaubt.

"Mouseabuse" verleiht Spielern einen immensen Vorteil gegenüber Spielern die kein "Mouseabuse" beherrschen.
Normale Spieler die kein "Mouseabuse" beherrschen haben gegenüber Spielern die "Mouseabuse" beherrschen in One Line niedrigere Gewinnchancen.

Normalerweise müssten AutoClicker denn auch bis zu einem gewissen Punkt erlaubt sein um die Gewinnchancen auszugleichen.

Daher schlage ich folgende Möglichkeiten vor:

Möglichkeiten:

1. Das Reduzieren von "Rückstoß" durch einen erhöhten "Klickspeed" soll unter "Bugusing" fallen und bestraft werden.
  2. Erlauben von AutoClickern bis zu einem gewissen Punkt um die Gewinnchancen auszugleichen.

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Reducen alleine durch "viel" cps funktioniert nicht.
Mehr cps zu haben hat eigentlich ganz andere Vorteile wie z.B. eine höhere Chance auf den First hit.
Reducen kann man durch Movement oder durch die dafür vorgesehenen items, cobweb etc.

Ein guter Velo würde deine Probleme ebenfalls lösen :d

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zSchaf
Denn erkläre mir doch mal, warum ich immer auf Spieler stoße, die kaum "Knockback" bekommen?
Mit Movement kann man da viel machen. Ich habe schon viel Zeit in Gommes Stickfight verbracht und kann inzwischen relativ gut mein Knockback durch richtiges Movement reduzieren und das auch ohne Klicktechiken anzuwenden. In PvP Situationen "Butterflye" ich meistens, aber das nicht um Kockback zu reduzieren, sondern um bessere hits zu bekommen.

Hey,
Ich frage mich wenn ich ehrlich bin warum es diesen Beitrag überhaupt gibt XD, man kann durch CPS doch gar nicht reducen. Wie schon gesagt, es ist möglich durch Movement (z.B. Sneaken/Jumpen zum richtigen Zeitpunkt, Strafen entgegen der Hitrichtung, Sprintreset) zu reducen. Etwas anderes wäre mir neu :o
PS: Könnt ihr bitte aufhören alle Fachbegriffe wie "Butterfly" in Anführungszeichen zu schreiben xD da rollts mir die Zehnägel auf D:
LG Kxngoro | Malte

Hey,
Ich frage mich wenn ich ehrlich bin warum es diesen Beitrag überhaupt gibt XD, man kann durch CPS doch gar nicht reducen. Wie schon gesagt, es ist möglich durch Movement (z.B. Sneaken/Jumpen zum richtigen Zeitpunkt, Strafen entgegen der Hitrichtung, Sprintreset) zu reducen. Etwas anderes wäre mir neu :o
PS: Könnt ihr bitte aufhören alle Fachbegriffe wie "Butterfly" in Anführungszeichen zu schreiben xD da rollts mir die Zehnägel auf D:
LG Kxngoro | Malte
Man kann durch hohe CPS enorm viel Knockback reducen, allerdings nicht mehr auf Gomme.

Hey,

deine beiden Vorschläge heben sich gegenseitig auf und sind daher widersprüchlich.

Desweiteren ist es moderativ nicht umsetzbar mouseabusing zu bannen, da du schlecht selektieren kannst, wann ein Klickspeed "zu hoch" ist.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: Shroobster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop