Lobby Mounts usw. in den Spielmoduslobbys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bleblom

Mitglied
20 Juli 2014
28
14
603
Hey,
die ganzen Mounts oder Pets uws. sollten auch in den Spielmoduslobbys sein. Was bringt es, wenn man sie hat, aber eh nie in der Lobby ist? Ich finde sie würden dann viel mehr Wert haben und jeder würde es cool finden.

Hey,
im Endeffekt bist du doch auch nur in der Wartelobby, um die paar Sekunden ab zu warten, bis die Runde startet?
Das Feature wäre Ressourcen Fressend und meiner Meinung nach unnötig.

• Like
Reaktionen: SirGiha
Hey!
Wenn du dich aktiv in der Lobby aufhälst und diese etwas erkundest können die Pets und Mounts ganz nett sein.

Ich finde, dass diese in der Game-Lobby stören würden, dann ist dort viel zu viel los... Ebenfalls bist du auch in der Game-Lobby nur kurz, bis die Runde startet. Also warum auch dort? Im Endeffekt sehen es dort zwar mehr Leute, aber nur für ein paar Sekunden.

Ebenfalls muss man den serverseitigen Aspekt betrachten: Pets und Mounts wären sehr RAM-Lastend und die Game-Server bräuchten mehr Leistung oder würden nicht mehr adäquat funktionieren bzw laggen.

MfG
BreakShirt

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop