Erledigt Moritz

• Ersteller Ersteller Le0nGames
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Le0nGames

Unregistriert
Hey,
Ich wollte mal Fragen ob der @Moritz mir mal ein paar Fragen beantworten kann da ich sie nicht öffentlich preisgeben will Will ich es ihm per Unterhaltung mitteilen. Ich habe ihn schon einmal vor 2 Tagen angeschrieben aber bisher nicht geantwortet bekommen.
Daher die Frage an @Moritz ob er mich mal per Unterhaltung Anschreiben könnte?

MfG Malu

PS: Wäre nett von euch wenn ihr ihn mal verlinkt :)

• Like
Reaktionen: !byCaptain
Es ist ja eine Möglichkeit. Ist halt ne wichtige Frage die ich schnellst möglich beantworten haben möchte.

Ne leider nicht

Vllt könnte ich es ja auch mit @delta242 klären.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ihn auch schon vor so nem Tag angeschrieben, Antwort bisher nicht da

Er hat sehr, sehr viele Unterhaltungen, weil ihm ja immer eine geschrieben wird, wenn jemand eine Änderung bei seinem Forenaccount möchte.
Auch kann es gut sein, dass er garnicht antwortet, weil du es einfach nicht wissen musst. (Kann ich natürlich nicht genau wissen, da ich nicht weiß, was du wissen willst)

Also wie schon Leute vorher gesagt haben. Einfach gedulden. Wenn er antworten will, wird er es auch schon noch machen^^

Er hat sehr, sehr viele Unterhaltungen, weil ihm ja immer eine geschrieben wird, wenn jemand eine Änderung bei seinem Forenaccount möchte.
Auch kann es gut sein, dass er garnicht antwortet, weil du es einfach nicht wissen musst. (Kann ich natürlich nicht genau wissen, da ich nicht weiß, was du wissen willst)

Also wie schon Leute vorher gesagt haben. Einfach gedulden. Wenn er antworten will, wird er es auch schon noch machen^^
Genau :)

Dieser Thread ist etwas sinnlos. Stell dir mal vor jeder, der was von Moritz will, schreibt jetzt einen Thread..

#closed

LG

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop