Erledigt More Player Models Mod auf Gomme nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feltox

Mitglied
6 Dez. 2015
1
1
630
22
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem bei dem YouTuber Alphastein gesehen, dass er den More Player Models Mod auf dem GommeHD.net Netzwerk mit anderen YouTubern genutzt hat. Nun wollte ich dies auch mit meinen Freunden machen. Ich und meine Freunde haben den Mod dann anschließend mit Forge runtergeladen und auf GommeHD.net genutzt. Das Problem ist aber, dass wir zwar den Mod nutzen können, aber wir unsere Cosmetics gegenseitig nicht sehen können. Und ja, wir haben alle den Mod mit der gleichen Version installiert. Die Frage ist, wie wir unsere Cosmetics gegenseitig sehen können, wie in dem Video von Alphastein. Da konnten sie schließlich auch alle gegenseitig ihre Cosmetics sehen.

• Like
Reaktionen: kuhler
Hey,
hast du schon einmal beim Mod Support nachgefragt?
Vielleicht können sie dir dort weiterhelfen.

Liebe Grüße ItsVenatic
------------------------------------------
GommeHD.net Premium ✔
Forum Hobby Supporter ✔
Hobby Supporter ✔
15 Years old ✔
------------------------------------------​

Guten Tag!

Diese Modifikation ist erlaubt, da sie Serverside nichts verändert und nur bei deinem Client das Model verändert. Du hast durch die Modifikation auch keinen großen Vorteil gegenüber denen, die ihn nicht haben. Du musst hier keine Bedenken haben! =)

Die Player Models Modifikation ist beim Punkt "andere Schönheiten" eingeteilt und somit erlaubt.
Erlaubte Modifikationen:
  • Resource Packs ( außer wenn agierend als X-Ray Tools )
  • Optifine
  • Minimaps OHNE Spieler-, Mob-, Entityradar
  • Better Sprinting Mod
  • Shader
  • Dynamic Lights / Player animated / andere Schönheiten
  • Chatmodifikationen (Tabchat)
  • Replay Mod
  • 5zig Mod
  • LabyMod
GommeHD.net | Serverregeln

Beide Beiträge über mir sind falsch. Alle Modifikationen, die keinen allzu großen Vorteil verschaffen, sind erlaubt!

~ batthomas

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, wie wir unsere Cosmetics gegenseitig sehen können, wie in dem Video von Alphastein. Da konnten sie schließlich auch alle gegenseitig ihre Cosmetics sehen.
Das geht, nach dem, was ich über diesen Mod gerade gelesen habe, nur, wenn der Server diesen Mod auch installiert hat. Da das hier nicht der Fall sein sollte, wird es wohl nicht gehen. Ich habe das Video von Alphastein nicht gesehen, deshalb kann es anders sein, aber ich bezweifle, dass der Modentwickler einen zentralen Server zum Abgleich dafür nutzt. Das wäre viel zu umständlich und würde viel zu viele Probleme bereiten. Da ist es sinnvoller, das dezentral für jeden Server einzeln zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop