Erledigt Monthly Top10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DontQQ

Mitglied
22 Jan. 2016
6
81
253
Hey liebes GommeTeam :)

Ich habe eine Frage zum Thema Monthly Top10 in SurvivalGames bzw QuickSurvivalGames.
Warum habt ihr die Monthly Top10 eingeführt? Es gibt mehrere hacker durch die Monthly Top10, da die Leute, die hacken einfach nur einmal am Top10-Schild stehen wollen. ^^

Mfg, Fizzy

Hi.
Warum habt ihr die Monthly Top10 eingeführt?
Ich würde mal behaupten, dass es recht interessant ist, wieviele Kills man in den letzten 30 Tagen gemacht hat. :)

Zu den Ghostclient-Hackern: Es ist nicht unbedingt einfach, diese Spieler zu bannen. Denn die Mods können oft nicht ewig den Spieler spectaten, damit Sie einen eindeutigen Beweis gegen den Spieler haben.
Mit dem Replay-System sollte es hoffentlich einfacher werden.

~meenti

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Die Montly Top 10 wurde von geNAZt zuerst in Bedwars eingeführt, später dann auch in anderen Spielmodis.
Sie dient dazu, dass auch andere Spieler eine Chance bekommen in die Top 10 zu kommen.
Denn es ist sehr schwierig, in die ''normale'' Top zu kommen, da man dafür mehrere tausend gewonnene Spiele braucht.
Übrigens, eine Zeit lang gab es sogar ausschließlich die monatliche Top 10.
Später hat man sich aber doch dafür entschieden, beide zu behalten.

Liebe Grüße
Liam

• Like
Reaktionen: SammyFreshLP
Heyy c:

Warum die Monthly Stats eingeführt wurden, kann ich leider nicht sagen^^
Ich kann aber Gründe nennen, warum diese Stats nicht entfernt werden :3

Auch wenn es Hacker gibt, die auf die Top10 der Monthly Stats wollen, werden diese gebannt.
Hacker werden immer gebannt :3
Egal ob es Obvious-, oder doch Invis-Hacks sind^^

Momentan kannst du die Hacker nur mit /report <Name> melden, bald aber gibt es das Replay-System c:

Soweit ich weiß, werden die Monthly Stats nicht entfernt (auf jeden Fall nicht in SG).

Warum? Das kann ich auch nicht sagen, aber ich kann sagen, von wo ich das hab c:

Unerlaubte Vorschläge (Werden nicht umgesetzt)
- 1.7 Server
- "Neues NCP" (Mehr dazu hier)
- Damage Indicator
- Monthly Stats entfernen
- Rod entfernen

Vorschläge und Ideen
Hier findet ihr eine Auflistung aller konstruktiven Vorschläge, damit es nicht zu doppelten Nennungen kommt:
- Überarbeitung des Chestsystems
- Teambegrenzung
- Coins- und Punktesystem
- Mehr/weniger FnS Ticks

Quelle: SG als Community neu gestalten - Dadges & EvilTurtle | GommeHD.net

MfG
Laby W.

Tjaa, das System bannt Leute glaube ich automatisch, wenn jemand über 20 Reports hat (oder so). Und wenn jemand als Hacker so viel QSG suchtet, dass er in die Top10 kommt, wird er sicher schon beim Versuch gebannt.

LG CuzImDarkYT

Tjaa, das System bannt Leute glaube ich automatisch, wenn jemand über 20 Reports hat (oder so).
Seit wann ist eine Anzahl an Reports ein Beweis dafür, dass der besagte Spieler hackt? (facepalm)
Kannst Du mir das nochmal genau erklären?

Und wenn jemand als Hacker so viel QSG suchtet, dass er in die Top10 kommt, wird er sicher schon beim Versuch gebannt.
Wenn der Spieler gemeldet wird & ein Moderator eindeutige Beweise gegen den Spieler hat, schon. :)

~meenti

Die Montly Top 10 wurde von geNAZt zuerst in Bedwars eingeführt, später dann auch in anderen Spielmodis.
Sie dient dazu, dass auch andere Spieler eine Chance bekommen in die Top 10 zu kommen.
Denn es ist sehr schwierig, in die ''normale'' Top zu kommen, da man dafür mehrere tausend gewonnene Spiele braucht.
Übrigens, eine Zeit lang gab es sogar ausschließlich die monatliche Top 10.
Später hat man sich aber doch dafür entschieden, beide zu behalten.
Echt ein toller und informativer Text!

Übertreiben müssen wir auch nicht. ;)
FlyHacker würde es jedenfalls auch ohne die Monthly-Stats geben, so viel steht fest.

Wie bereits gesagt: Du kannst Hacker mit /report [Name] melden.

~meenti
Das weiß ich auch. Aber man muss mindestens zu dritt die hackende Person reporten, dass die Moderatoren benachrichtigt werden. Bis dahin ist man eh schon Tod. ^^

-Fizzy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop