Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebes GommeHD.net Team,
vielleicht könnte Gomme so eine Monthly Top 10 einführen, wie in Bedwars, SurvivalGames, QSG, etc.
Leider ist das in Skywars nicht vorhanden, aber es würden sich sicher viele freuen darüber.
Liebe Grüsse!
Dies würde tatsächlich vielen Spielern gefallen. Doch stelle ich mir dann immer die Frage: Wozu das Ganze? Ich meine es ist zwar eine gut Möglichkeit, um zu versuchen auf einen hohen Rang zu kommen, aber Spieler die dann nicht so viel Zeit haben, um viel SkyWars zu spielen, werden dann einem ganz schön niedrigen Rang zugewiesen... Und da viele Leute dann zu faul sind /statsall zu schreiben wird man schnell als Anfänger abgestempelt... Das ist nur meine Meinung. Aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass diese Monthly Stats auch in SkyWars eingeführt werden, da sie, wie du schon gesagt hattest, es auch schon bei anderen Spielmodi gibt.
Ja, die Frage ist nur, wieso die bei allen Moduse sind, außer bei Skywars. Das würde das suchten vorrantreiben. Es würden viel mehr Spieler kommen. Ich würde es als super empfinden.
Wieso antowrtet keiner auf meinen Beitrag an Mods, Admins, etc ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.