SkyWars Monthly Stats

K4rloAufTwitch

Mitglied
15 Nov. 2016
12
8
168
Österreich
hi ich bin Karlo.
Wollte mich darüber beschweren das mir von Gestern auf Heute mehr als 200 Wins abgezogen wurden ( Monthly )
obwohl ich vor einen Monat nicht einmal gespielt habe da ich da zurzeit noch gequitet war.
Ich würde die bitte wieder bekommen da ich mich wieder einmal in die Monthly Top 10 schwitzen will aber das geht halt nicht wenn mir einfach so 200 Wins abgezogen werden.
Also ich bitte um schnellen und hilfreichen Support.

P.S wenn es geht könnt ihr die Stats von mir Gestern mit denen von Heute vergleichen.

hi ich bin Karlo.
Wollte mich darüber beschweren das mir von Gestern auf Heute mehr als 200 Wins abgezogen wurden ( Monthly )
obwohl ich vor einen Monat nicht einmal gespielt habe da ich da zurzeit noch gequitet war.
Ich würde die bitte wieder bekommen da ich mich wieder einmal in die Monthly Top 10 schwitzen will aber das geht halt nicht wenn mir einfach so 200 Wins abgezogen werden.

P.S wenn es geht könnt ihr die Stats von mir Gestern mit denen von Heute vergleichen.
Schreibe einen Bugreport mit eindeutigen Beweisen
Www.gommehd.net/bugreport

Ich habe keine Screenshots oder sonstiges es ist nur so es ist bei einigen meiner Mates auch so und es ist ärgerlich das es so ist da mir über 200 Wins gelöscht wurden obwohl ich nicht ein einziges Mal Online war.
Wenn du andere Threads liest, da ist es das gleiche... Es kann sein, dass es entweder ein Bug ist, oder dass die 30d Stats anders eingestellt worden sind... (Kenn mich da nicht so aus)

Zuletzt bearbeitet:
hi ich bin Karlo.

Hallo. Ich bin GumiiLegitBanned und möchte dir mitteilen, dass ALLE 200 Wins verloren haben und dass es daher "fair" ist. Viel Glück Karlo <3

Ja das müsste stimmen... Mir und einigen meiner Freunde wurden auch etwa 200 abgezogen...
Schau an die Top 10, niemand ist aus der Top 10 rausgeflogen, keiner hat sich vom Ranking her verschlechtert, aber alle haben weniger Wins. Sonst wäre es mir auch nicht aufgefallen.

Hi

Ich habe 10000 wins die ich mir gestern hart erspielt habe einfach gelöscht bekommen! Kann doch nicht sein man.....
Bitte alle 10000 wins von gestern wieder hinzufügen!

Danke
1. Dass du 1000 Wins gemacht hast, BEZWEIFLE ich etwas.

NEIN WARTE 10.000 WINS ALLES KLAR

Das ist unmöglich, das kann man nicht mal in 30 Tagen schaffen, wenn "doch", hast du einen Beweis, also einen Screen davon?

Erstaunlich dass die Top 10 Alltime auch nicht viel mehr als 10.000 Wins haben und ich habe dich noch nie gesehen :)

Für 10.000 Wins Monthly müsstest du am Tag, wenn eine Runde = 5 Minuten dauert und du jede einzelne gewinnst,

9 Stunden am Tag ohne Pause (essen, Klo, oder das ingame) durch spielen

Dann hast du 108 Wins gemacht.

Dann müsstest du aber entweder noch länger spielen, oder du Boostest in der Nacht so von 3 Uhr morgens bis 6 Uhr morgens deine Wins

3x60 = 180 Wins

Dann hättest du halt 288 Wins, was immer noch nicht ausreichen würde, um 10.000 Wins zu erreichen.

Aber du schaffst das ja in einem Tag, so so ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau an die Top 10, niemand ist aus der Top 10 rausgeflogen, keiner hat sich vom Ranking her verschlechtert, aber alle haben weniger Wins. Sonst wäre es mir auch nicht aufgefallen.

1. Dass du 1000 Wins gemacht hast, BEZWEIFLE ich etwas.

NEIN WARTE 10.000 WINS ALLES KLAR

Das ist unmöglich, das kann man nicht mal in 30 Tagen schaffen, wenn "doch", hast du einen Beweis, also einen Screen davon?

Erstaunlich dass die Top 10 Alltime auch nicht viel mehr als 10.000 Wins haben und ich habe dich noch nie gesehen :)

Für 10.000 Wins Monthly müsstest du am Tag, wenn eine Runde = 5 Minuten dauert und du jede einzelne gewinnst,

9 Stunden am Tag ohne Pause (essen, Klo, oder das ingame) durch spielen

Dann hast du 108 Wins gemacht.

Dann müsstest du aber entweder noch länger spielen, oder du Boostest in der Nacht so von 3 Uhr morgens bis 6 Uhr morgens deine Wins

3x60 = 180 Wins

Dann hättest du halt 288 Wins, was immer noch nicht ausreichen würde, um 10.000 Wins zu erreichen.

Aber du schaffst das ja in einem Tag, so so ;)
Ja das war auch echt easy muss ich sagen hehehe

Ja das war auch echt easy muss ich sagen hehehe
Naja, wenn man 12 Stunden spielt, 11 Stunden schläft und dazwischen isst, geht das sogar ohne Probleme, hab ja früher in ConQuest auch solche Tage gehabt.

12:00 anfangen, 4 Uhr morgens schlafen gehen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop