SkyWars Monthly SkyWars Stats

• Ersteller Ersteller c3s99LoZ95hOzgikq0O7nCc-
  • Erstellt am Erstellt am
C

c3s99LoZ95hOzgikq0O7nCc-

Unregistriert
Hey, ich finde SkyWars ist wirklich einer der coolsten Spielmodi, aber um ehrlich zu sein: Der Hype ist vorbei. :( Monatliche Stats und vorallem eine monatliche Top 10 würden wieder die Spannung und den Ehrgeiz zurückbringen. Ich meine, wer möchte nicht gerne mal in die Top 10? So hätte jeder eine Chance. Aber diese 7500 Wins, die man für die Alltime-Top 10 braucht... Das schafft keiner :( Also würde es mich echt freuen, bald monatliche Stats zu haben, vorallem weil es sie ja auch überall sonst gibt :D
Lg :3

Hey, ich finde SkyWars ist wirklich einer der coolsten Spielmodi, aber um ehrlich zu sein: Der Hype ist vorbei. :( Monatliche Stats und vorallem eine monatliche Top 10 würden wieder die Spannung und den Ehrgeiz zurückbringen. Ich meine, wer möchte nicht gerne mal in die Top 10? So hätte jeder eine Chance. Aber diese 7500 Wins, die man für die Alltime-Top 10 braucht... Das schafft keiner :( Also würde es mich echt freuen, bald monatliche Stats zu haben, vorallem weil es sie ja auch überall sonst gibt :D
Lg :3

Wurde schon oft vorgeschlagen--> Suchfunktion benutzen!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

es wurde schon das ein oder andere mal angeteasert das es die Monatliche Top 10 geben wird. Nur wann ist nicht bekannt... Informiere dich für das nächste mal genau, bevor du das mit der SuFu schreibst.

MfG

Geistreich_
Bevor man ein Thema erstellt, sollte man die SuFu benutzen. Dieses Thema wurde schon häufiger vorgeschlagen, daher War dieses Thema unnötig gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
Deine Beiträge sind manchmal echt unnötig.
Außerdem habe ich neue Argumente gebracht, die ich noch nirgends gesehen habe. Btw habe ich nen Chatlog von dir, wo du rndy schreibst :D
LG
Und? Wenn ich Leute wegen Huso reporte kriegen die teilweise keinen Chatban... Außerdem habe ich diesen Beitrag längst gelöscht und der War nicht unnötig, da er sich auf einen vorherigen Beitrag bezogen hat.

Hey!
Ich finde, dass das eine sehr schlechte Idee ist. Es würden immer mehr Schwitzer in SW sein wie in QSG. Rankings verleien eigentlich immer zu Tryhardern, die sich hoch stacken und einfach nur nervig sind.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop