Spielmodus Monster Attack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkDestroyerLP

Mitglied
10 Juni 2017
3
1
90
29
Moers
Ich habe eine idee für einen spiel modus der recht simpel ist man hat einen Dorfbewohner an irgendeinem zentralen platz und von allen möglichen seiten kommen immer wieder wellen voller Mobs die versuchen werden spieler zutöten doch es kommt eine mob rasse bzw. Die Spinnen die nur versuchen werden den Dorfbewohner zu killen man wird immer wiederbelebt und das spiel ist zu ende wenn der Dorfbewohner stirbt von Dorfbewohner kann man gegen geld das man durch killen der mobs kriegt bessere sachen kaufen oder items wie ein käfig der den Dorfbewohner vor ein paar angriffen schützt oder heilung stärke und so und verbessern kann man halt rüstung schwerter und bögen und man könnte ja noch andere items mit plug-ins einfügen

Wäre cool wenn ihr euch überlegt diesen modus so ungefähr umzusetzen den meiner Meinung kann man sich damit viel zeit vertreiben und was auch cool wäre wenn das geht das ich falls ihr den modus raus bringt ich immer in eine runde joinen kann oder ich irgenwo in der lobby als der diesen modus vorgeschlagen hat verewigt werde aber ich will mir noch garnicht solche Hoffnungen mach wäre aber cool

• Like
Reaktionen: GettoHuhn
Wenn du jetzt noch Satzzeichen verwenden würdest, wär der ganze Text etwa 200% übersichtlicher und angenehmer zu lesen :)

Nun zu deiner Idee: Das was du da vorschlägst ist PvE, das passt nicht zu einem PvP-Server. Außerdem gibts genau das selbe schon auf etlichen Servern, du musst nur mal etwas suchen.

• Like
Reaktionen: Kinger_F und jessy999
Moin,
die Idee ist eigentlich gut und die Umsetztung würde auch sehr wahrscheinlich klappen :) Jedoch würde ich es persöhnlich eher so machen, dass alle Mob Arten versuchen den Dorfbewohner zu töten. Diesbezüglich müsstest du dir noch eine Lebenszahl des Dorfbewohners überlegen und dir noch überlegen wieviel die Schaden die Mobs machen.

Soo.. bei den Items könnte man wirklich noch neue Nah/Fehrnkampf Waffen hinzufügen. (Villeicht Armbrust, Motorsäge und Anderes?)

Falls du noch Fragen hast oder ich dir helfen kann, schreib mich an.

Liebe Grüße,
Ben

• Like
Reaktionen: DarkDestroyerLP
Hey c:

Leider gibt es diesen Modus schon in zahlreichen Variationen auf anderen Servern.
Zudem denke ich nicht, dass er großes Potenzial zur Erweiterung oder langwierigen Spielspaß bieten würde, dies ist allerdings meine Wahrnehmung.

Der Vorschlag wird daher abgelehnt. Trotzdem danke ;)

~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop