MoneyMaker MoneyMaker Weihnachts-Eventmine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSacredRiana

Supremium
31 Dez. 2022
40
151
278
Weihnachten ist ein Fest der Nähe und des Beisammenseins. Aus diesem Grund könnt ihr bei der kommenden Weihnachts-Eventmine ab dem 15.12.2024 um 18:00 Uhr wieder als Team an den Start gehen.
Neben der Freude, gemeinsam mit einem Freund oder einer Freundin zu spielen, könnt ihr so auch die Eventmine meistern und die Weihnachtszeit mit eurer Familie genießen.
Bis zum 5. Januar habt ihr Zeit, euch die besten Plätze und eure Belohnungen zu erspielen.

Leider startet die MoneyMaker Weihnachts-Eventmine mal wieder am Sonntag 18:00 Uhr obwohl sich jedes Mal viele über den Starttermin beschweren. Wieso geht man nicht auf die Wünsche der Community ein. Viele würden es begrüßen, wenn man die Eventminen am Samstag starten würde. Dieses wurde so auch von sxrhat versprochen!?

1733062540457.png

LG Riana

Guten Abend,

seit neustem sind neue Leute für Money Maker zuständig. Ebenso gibt es ebenfalls seit neustem einen festen Updateplan für Money Maker. An diesem arbeiten wir mit Hochdruck, weshalb die MM-Events an Priorität verlieren werden. Daher kann nicht garantiert werden, dass solche Wünsche zukünftig umgesetzt werden können.

Insgesamt liegt die neue Priorität des Netzwerkes nicht auf den Events, was ich persönlich auch für sehr sinnvoll erachte. Money Maker soll coole neue Inhalte erlangen, weshalb ich um Verständnis bitte, dass wir auf die Events nicht mehr so viel Rücksicht nehmen können (Was nicht heißt, dass es keine mehr gibt).

Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen. Sollte es noch Fragen geben, kann sich gerne bei mir privat gemeldet werden. //closed

Mit freundlichen Grüßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop