MoneyMaker MoneyMaker - Vorschlag/Idee

DrogenJunkie

Mitglied
7 März 2019
1
0
125
26
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

seit geraumer Zeit, bin ich mir am überlegen, welche Features MoneyMaker verändern würde. Nach langem Überlegen, habe ich viele neue Ideen, die das Spielen für die Zukunft verändern würde. Diese Vorschläge beinhalten auch Ideen von anderen, aber in einer abgewandelten Version.

Vorschlag Nr. 1:

Schwert mit Level:

Das würde dann so aussehen:
____________________________________________________
Holzschwert bleibt bis Level 14

Level 15: Steinschwert
Level 30: Holzschwert Schärfe 1
Level 60: Steinschwert Schärfe 1
Level 90: Holzschwert Schärfe 2
Level 120: Steinschwert Schärfe 2
Level 150: Holzschwert Schärfe 3
Level 175: Steinschwert Schärfe 3
Level 200: Holzschwert Schärfe 4
Level 235: Steinschwert Schärfe 4
Level 270: Holzschwert Schärfe 5
Level 300: Steinschwert Schärfe 5

____________________________________________________

Vorschlag Nr. 2:

Sobald die neue Eisen-Ebene dazu kommt, soll auch noch eine neue Mine geben. Diese Mine soll schwieriger sein und mehr Minen-Arbeiter haben. In dem Fall hätte ich als Vorschlag 60 Arbeiter mit 12 Geröll-Zeiten:

Geröll 1: 4h
Geröll 2: 8h
Geröll 3: 16h
Geröll 4: 24h
Geröll 5: 32h
Geröll 6: 32h
Geröll 7: 32h
Geröll 8: 40h
Geröll 9: 40h
Geröll 10: 40h
Geröll 11: 48h

Geröll 12: 48h

Warum so lange Geröllzeiten. Man soll den Leuten mal eine Pause erzwingen, damit die sich auch mal mit anderen Dingen beschäftigen können. Beispiel, Schwert Leveln oder Blöcke abbauen.

Falls meine Vorschläge sehr gut sind oder verbesserungswürdig ist, dann nehme ich gerne Kritik diesbezüglich entgegen und ändere es um. Natürlich bin ich auch auf Wünsche der Community von MoneyMaker eingegangen. Damit die auch ihren Wunsch in den Vorschlägen finden können/kann.

Danke nochmal ans Team, dass die sehr viel an dem Server tun und dass die an jeder Kritik und an den Vorschlägen/Interessen zum Server eingehen. Natürlich kann man es nicht jedem recht machen, aber ihr versucht das bestmögliche für uns Community!

Liebe Grüße
Euer DrogenJunkie
 

AyubiiJr

Mitglied
4 Jan. 2015
2
0
530
19
Nrw
Klingt echt gut, bin deiner Meinung :D Vorallem das mit dem Holzschwer ist eine super Idee, nach einer Zeit ist es nur noch nervig die ganzen Zombies erst mit 5 Schlägen zu töten, vorallem weil sie total wenig Geld einbringen.
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
400
5
906
980
Hey,
erst einmal möchte ich mich für die lange Wartezeit entschuldigen und bedanken, dass du so viele Ideen hast den Modus zu verbessern.

Wie bereits in anderen Forum Threads gesagt, haben wir bereits einen Plan, wie wir das Schwert besser ins Spiel einbinden können. Du hast zum Teil unsere Vorstellungen bereits beschrieben, es liegt also nahe, dass man das Schwert Leveln kann. Mehr dazu möchte ich aber noch nicht verraten.

Mit jeder neuen Mine kommen auch neue Herausforderungen, man wird also andere Geröllzeiten in der nächsten Mine haben.

Ich bedanke mich für deine Vorschläge und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net :D

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop