MoneyMaker MoneyMaker und Spielzeit?

ZweiBitcoin

Mitglied
25 Dez. 2021
28
6
45
253
20
Vienna
Hallo zusammen!

Ich verfasse heute meinen ersten Beitrag im Forum in Form eines Vorschlags für den Spielmodus MoneyMaker, wie man am Präfix und Titel bereits unschwer erkennen kann.
Der Vorschlag ist eigentlich ziemlich simple: Ich persönlich fände es sehr gut, wenn die Zeit, welche man mit MoneyMaker verbringt ebenfalls mit in die generelle Spielzeit einfließt und nicht nur Spielmodi, in welchen man Coins gewinnen kann.
Ich persönlich verbringe recht viel Zeit mit dem Spielmodus (fast am meisten, wenn ich auf dem Server bin) und finde es schade, dass die Spielzeit nicht "offiziell" anerkannt wird. Für viele wird das ganze ziemlich unnötig erscheinen, aber ich bin eine Person die sich an wachsenden Zahlen (wie eben die Spielzeit) erfreuen kann. Des weiteren würde es sich dem realen Wert (Tatsächliche Spielzeit) deutlich mehr annähern, was auch zu einer besseren Übersicht führt.

Was haltet ihr von dem kleinen Vorschlag?

Liebe Grüße!
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz

Radiofrequenz

Mitglied
5 Okt. 2021
176
4
491
390
einer Frequenz
www.tickcounter.com
Hallo zusammen!

Ich verfasse heute meinen ersten Beitrag im Forum in Form eines Vorschlags für den Spielmodus MoneyMaker, wie man am Präfix und Titel bereits unschwer erkennen kann.
Der Vorschlag ist eigentlich ziemlich simple: Ich persönlich fände es sehr gut, wenn die Zeit, welche man mit MoneyMaker verbringt ebenfalls mit in die generelle Spielzeit einfließt und nicht nur Spielmodi, in welchen man Coins gewinnen kann.
Ich persönlich verbringe recht viel Zeit mit dem Spielmodus (fast am meisten, wenn ich auf dem Server bin) und finde es schade, dass die Spielzeit nicht "offiziell" anerkannt wird. Für viele wird das ganze ziemlich unnötig erscheinen, aber ich bin eine Person die sich an wachsenden Zahlen (wie eben die Spielzeit) erfreuen kann. Des weiteren würde es sich dem realen Wert (Tatsächliche Spielzeit) deutlich mehr annähern, was auch zu einer besseren Übersicht führt.

Was haltet ihr von dem kleinen Vorschlag?

Liebe Grüße!
Dies würde schon vorgeschlagen https://www.gommehd.net/forum/threads/spielzeit.943561/
 
  • Like
Reaktionen: nniklxs

Fepa

Mitglied
12 Feb. 2021
28
3
103
293
21
Berlin
Heyho!

Da ein ähnlicher Beitrag mit dem selben Vorschlag bereits existiert, leite ich dir hier die Antwort von @Wolle8 weiter:

Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle

Mfg Fepa
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

diese Idee wurde bereits vorgeschlagen:

Bitte benutze zukünftig die Suchfunktion, um doppelte Themen zu vermeiden.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop