Erledigt Monday GiveAway

ZylinderDjucky

Mitglied
9 Feb. 2016
1
0
25
31
Hi!

Ich bin einer der 5 Gewinner vom MOnday GiveAway und wollte Fragen,wann mir die 40.000 Coins ins Skywars gutgeschrieben wird.

Allgemein wie lang dauert es,bis man den Gewinn vom Monday GiveAway erhält?

Heyy :3
Warte ein bisschen ab;)
Falls die Coins bis Donnerstag nicht da sein sollten, schreibe GommeHD.net auf Twitter an.
Wenn du deinen Namen richtig gepostet hast, sollte eigentlich nichts schief gehen:)
~PayJAy~

Hey,

du kannst dir sicher sein, dass du deinen verdienten Gewinn auch rechtzeitig erhalten wirst.
Da unsere Admins täglich neben viel Routinearbeit, auch spezielle Angelegenheiten zu bearbeiten haben, können sich solche Sachen ein wenig verzögern.

Du solltest dennoch überprüfen, dass du unter den Tweet auf Twitter auch deinen korrekten Ingame-Namen angegeben hast.
Falls du dies nicht getan haben solltest oder die Coins innerhalb der nächsten 24h immernoch nicht auf deinem Account gutgeschrieben wurden, meldest du dich am besten per Unterhaltung bei @Klaus.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich jederzeit per Unterhaltung zu Verfügung.

Einen schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop