Spielmodus Monatlicher Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xKeks21x

Mitglied
10 Dez. 2016
1
6
230
22
Hey liebes GommeHd-Team,
ich hätte eine Idee zu Spielmodies die es leider nicht mehr auf Gomme zu spielen gibt. (Außer in Privaten runden)
Wie wäre es mit einem Monatlichen Spielmodus? Um so alte Spielmodies für kurze Zeit wieder spielbar zu machen.
Also mein Vorschlag: Es gibt jedes Monat eine Abstimmung welcher Spielmodus nächstes Monat zu verfügung stehen soll, zb Zombies, Quickbedwars, Molecraft, usw... Der Spielmodus für den die meisten gestimmt haben wird für nächstes Monat wieder zur verfügung stehen.
Die Idee ist mir gekommen da ich früher gerne Zombies und Molecraft gespielt habe, die es zur Zeit leider nicht mehr so zum spielen gibt.
Hoffe euch gefällt meine Idee, würde mich über Feedback freuen,
Liebe Grüße Lisa <3

Hey,

Vorschläge die was zu tuen haben, mit das zurück bringen entfernter Spielmodi, sind nicht erwünscht.
https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

Hey liebes GommeHd-Team,
ich hätte eine Idee zu Spielmodies die es leider nicht mehr auf Gomme zu spielen gibt. (Außer in Privaten runden)
Wie wäre es mit einem Monatlichen Spielmodus? Um so alte Spielmodies für kurze Zeit wieder spielbar zu machen.
Also mein Vorschlag: Es gibt jedes Monat eine Abstimmung welcher Spielmodus nächstes Monat zu verfügung stehen soll, zb Zombies, Quickbedwars, Molecraft, usw... Der Spielmodus für den die meisten gestimmt haben wird für nächstes Monat wieder zur verfügung stehen.
Die Idee ist mir gekommen da ich früher gerne Zombies und Molecraft gespielt habe, die es zur Zeit leider nicht mehr so zum spielen gibt.
Hoffe euch gefällt meine Idee, würde mich über Feedback freuen,
Liebe Grüße Lisa <3
Hey,

es hat ja normalerweise einen Grund, warum die Modi entfernt worden sind. Dies wäre ja eine indirekte Einführung der alten Modi, diese könnte man höchstens bei Events unterbringen, was schon der Fall war, aber deine Idee kann mich nicht überzeugen.

Ich finde es eigentlich eine gute Idee! Allerdings muss dabei vieles beachtet werden. Ist genug Platz für diese Spielmodi auf dem Server? Sie wurden ja aus einem Grund entfernt, meist weil sie zu wenig gespielt wurden. Ich finde dennoch, dass eine sehr gute Idee, da man ja nur ein Schild dafür brauchen würde. Aber wir wissen nicht, wie viel Arbeit das macht, den Modi jeden Monat zu wechseln. Stell dir vor es spielt das Spiel fast keiner und es macht sehr viel Arbeit, dies zu konfigurieren. Ich habe aber trotzdem für ja gestimmt, weil mir die alten Spielmodi wie Conquest, RM, Aura usw. auch fehlen :D. Ich bin sehr gespannt was die Teammitglieder dazu sagen :)

Also ich bin absolut dafür, aber ich gehe stark davon aus, dass diese Spielmodi mittlerweile zu Bugbelastend sind. So habe ich auf Privaten Server mit Friends gespielt, und bei RageMode wurde ich mehrfach wegen "Flying" gekickt und bei QuickBedwars ist noch der alte Shop. Diese Modi auf einen Stand zu bringen, der heutzutage noch super Spielbar ist, würde soviel Arbeit machen, als das die Spielmodi dann direkt dauerhaft dableiben könnten.
Wer die alten Modi spielen will, muss sich wahrscheinlich einfach mit den Bugs auf den Privaten Servern herumschlagen.

• Like
Reaktionen: ZehWeh
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop