SkyWars Monatliche Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GenosV1

Mitglied
5 Mai 2019
6
4
168
25
Das monatliche Statssystem finde ich persönlich nicht gut gelöst. Weil es nicht wirklich monatlich ist. Könntet ihr es nicht so ab ändern das die monatlichen Stats am ende des moants gelöscht werden und am anfang des nächsten wieder auf null sind damit es auch wirklich moantlich ist und nicht täglich ein tag resettet wird von vor 30 tagen. wäre viel sinnvoller

lg

• Like
Reaktionen: LOLRaptor
Weiss ich schon.
Ließ dir bitte den obersten Beitrag durch.
Ich versteh leider auch nich was du damit sagen wolltest. Es wird immer von den letzten 30 Tagen berechnet. Also von heute 30 Tage zurück. Morgen wären es dann wieder 30 Tage zurück. Es werden quasi immer am Tag die Stats vom 30sten Tage (also vom Tag der am längsten her ist) gelöscht. Alle anderen sind noch vorhanden. Somit lohnt es sich immer auf Stats zu spielen da diese nie ablaufen.

Edit: Dank @SE_Kai hab ich es verstanden, ich lasse es für den ersteller des Themas mal hier stehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh leider auch nich was du damit sagen wolltest. Es wird immer von den letzten 30 Tagen berechnet. Also von heute 30 Tage zurück. Morgen wären es dann wieder 30 Tage zurück. Es werden quasi immer am Tag die Stats vom 30sten Tage (also vom Tag der am längsten her ist) gelöscht. Alle anderen sind noch vorhanden. Somit lohnt es sich immer auf Stats zu spielen da diese nie ablaufen.
Seine Antwort hat sich auf den Ersteller des Beitrags und die damit verbundene Idee bezogen...

Finde ich nicht sinnvoll, da es sich dann zB am 25. nicht mehr lohnt auf Stats zu pushen.

Natürlich würde es Sinn machen. Jedes Cometetive Game ist auf Monatliche Seassons beschränkt. Die letzten Tage nochj mal richtig pushen um eine Top-PLatzierung zu ergattern.

Finde ich nicht sinnvoll, da es sich dann zB am 25. nicht mehr lohnt auf Stats zu pushen.
dann kann man doch die paar tage warten ich meine mein kumpel mxqto hat in 15 tagen allein in die top ten geschafft wenn man es will schafft man es auch also finde ich die aussage nicht gerade so gut. nur meine meinung

Edit: Dank @SE_Kai hab ich es verstanden, ich lasse es für den ersteller des Themas mal hier stehen :)
ich weiß auch das es so funktioniert aber finde das nicht so sinnvoll ist halt nur meine Meinung gewesen

dann kann man doch die paar tage warten ich meine mein kumpel mxqto hat in 15 tagen allein in die top ten geschafft wenn man es will schafft man es auch also finde ich die aussage nicht gerade so gut. nur meine meinung
Aber so wie es momentan ist finde ich es sehr gut da man so nicht darauf achten muss wann ende des Monats ist. Man kann durchgehen einfach weiter spielen.

Aber so wie es momentan ist finde ich es sehr gut da man so nicht darauf achten muss wann ende des Monats ist. Man kann durchgehen einfach weiter spielen.
Ja aber es wäre eine coole zusätze Stats Möglichkeit. auch cool wäre wenn man die Monate und Jahre auch eingeben kann.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop