SkyWars monatliche Statistiken Änderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordAlexos

Mitglied
7 März 2016
100
55
695
21
Sehr geehrtes Serverteam und liebe Forummitglieder,

Es müsste etwas dringend geändert werden, was ja neulich so viel ich weiß dazukam. Es geht um die monatliche Statistiken die sich tagesweise ändern ins Negative. Ich finde es ist einfach eine sehr schlechte Neuerung die unbedingt rückgängig gemacht werden muss. Ich verliere einfach immer mehr die Lust SkyWars zu zocken da ich kein Ziel mehr habe. Kaum ist man einen Tag nicht da, wird es weniger und selbst wenn man da ist und aktiv schwitzt, wird es trotzdem weniger. Ich war kurz vor Top 10 und dann wird es einfach in Folge immer weniger.

Von welcher Version spreche ich?
1.8

Dies ist mein Feedback und es könnte von mir aus auch in der Kategorie ,,Ideen und Vorschläge" landen.

Mit freundlichen Grüßen
LordAlexos
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.987
14
4.408
1.565
ich dachte das wäre in allen spielmodi schon lange so, das die 30d-stats täglich neu die letzten 30 tage abbilden
 
Zuletzt bearbeitet:

KennEinName

Mitglied
16 Okt. 2021
29
3
25
183
Rheinland-Pfalz
Hey!
Das haben die 30 Tage Statistiken so an sich!
Die monatlichen Stats bilden ab, was du in den letzten 30 tagen erspielt hast.
Wenn du letztendlich dann 31 Tage lange gespielt hast, wird der erste Tag an welchem du Angefangen hast zu spielen "ausradiert" und der zweite Tag ist somit "der erste".

Dies ist normal und wird dahingehend auch vermutlich nicht geändert!
Die 30 Tage Stats, sollen ja zeigen, wie KONSTANT du im letzten Monat gespielt hast.
Wenn du an einem Tag 30 Siege erzielst und am nächsten keinen, zeigt dies ja keine Konstanz auf.

Vielleicht versuchst du dich dann einfach an den all-time Statistiken.

Viele Grüße
KennEinName
 

LordAlexos

Mitglied
7 März 2016
100
55
695
21
@KennEinName Davon war gar nicht die Rede mit all time. Ich möchte damit bemängeln dass diese Neuerung nicht in Ordnung ist. Es ist und bleibt immer noch besser finde ich wenn immer nach 30 Tagen die Statistiken resettet werden statt täglich schrittweise.
 

KennEinName

Mitglied
16 Okt. 2021
29
3
25
183
Rheinland-Pfalz
Hey!
Das ist keine Neuerung. Das war schon immer so.
Die 30 Tage stats zeigt nicht die monatlichen Stats, sondern die Stats der letzten 30 Tage.

Viele Grüße
KennEinName
 

DerAutist

Content
31 März 2021
117
4
193
390
20
Guten Mittag,
wie bereits geschrieben worden ist, handelt es sich hierbei nicht um eine Neuerung. Dass sich deine Stats täglich ins negative entwickeln ist nicht auf das bisherige System zurückzuführen. Deiner Argumentation kann ich generell nicht wirklich folgen.
Das System jedenfalls wird sich erstmal nicht auf ein "richtiges" 30-Tage-System verändern. In so fern muss ich deinen Vorschlag hiermit ablehnen. Dennoch bedanke ich mich für deine Interesse am Netzwerk und wünsche noch viel Spaß. //closed
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop