Cores Monatliche Level Top 10

7 Aug. 2019
179
481
390
Hey,
das Levelsystem ist nun etwas mehr als 2 Monate released dabei ist der Abstand der aktuellen Top 10 zu Spielern die jetzt erst damit anfangen ziemlich groß. So mit müssten Spieler die in eine Top 10 möchten in diesem Fall auf die Alltime Top 10 der Level spielen. Da es für die meisten Spieler schwer bis unmöglich ist diesen großen Vorsprung der aktiven Top 10 zu schmelzen und irgendwann dort zu sein schlage ich ein 30 Tage Ranking vor.
Außerdem sollte die Level Top 10 dann auch die Befehle /level top und /levelall top bekommen.

Cores ist mit dem Levelsystem meines Wissens auch der einzige Modus ohne eine Monatliche Top 10 abgesehen von der Wins Top 10. Durch diese zusätzliche Top 10 könnte man auch eine neue Wand in der Lobby einrichten. Auf dieser sind dann die monatlichen Wins und Level Top 10 Spieler zu sehen.

LG Lukas/Suchti

Ich finde den Vorschlag, in Cores einfach drei Top 10 einzurichten immernoch die eleganteste Lösung, dann kann man sich als Spieler, der anstrebt, in einer Top 10 angezeigt zu werden, aussuchen ob er sein Level oder seine Wins pusht.

Daher finde ich den Vorschlag von @Suchtiiiii gut, die Level Top 10 monatlich zu resetten, vielleicht könnte man aber noch einen Command hinzufügen, der so etwas wie deine Alltime Level anzeigt, sodass es nicht so frustrierend ist, wenn deine Level nach einem Monat wieder weg sind.

LG NooLim / Lino

• Like
Reaktionen: sliffed
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

• Like
Reaktionen: Traumphase

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop