Allgemeines Monatliche Eventwochen

• Ersteller Y3UFlHtfF-7WxIxSLbjym8WZ
  • Erstellt am
Y

Y3UFlHtfF-7WxIxSLbjym8WZ

Unregistriert
Hey,

da ich nicht weiß wie man bei so einer Idee anfängt - hi, das ist eine Idee.

Ich spiele persönlich gerne auf Gomme, allerdings fehlt irgendwie die Abwechslung.
Denn wenn man jeden Modi mind. 1x täglich spielt, dann ist es sehr schnell langweilig.
Deswegen würde ich vorschlagen, dass man z.B.: jeden Monat eine "Eventwoche" für einen bestimmten Modi macht. Das Event wäre dann z.B.: für eine Woche 10x10 Runden, oder man hat jedes Kit in SW oder EG.
In BedWars kann man doppelte Coins verdienen oder so.

Es war wie immer etwas komisch erklärt aber naja c:

LG,

~SteinStufe~

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.581
1.155
Archiv
Hm, allerdings würden sich diese Events nach einer Zeit auch wiederholen. Ich finde, die Modis sollten einfach individueller werden. z.B. auch Special Iteams in Skyblock, in EG etc. In SG so eine Art Trap-SG, in Aura eine Extra-Knockback Woche. Das Potenzial besteht schon mal. Allerdings denke ich, es wird sich niemand hinsetzen und das mal angehen. Das ist einfach zu viel Arbeit. Dort kann man die Vorschläge und Wünsche der Community umsetzen. Man kann es allerdings nie Leuten recht machen. Noch ein Problem dessen: Durch neue Maps, Iteams etc. treten auch immer mehr Bugs auf, die in der Masse so nicht mehr bearbeitet werden können. Weil- jede Woche: Neuer Bug. Und nach 7 Tagen ist der Bug wieder weg. Wenn dann sollte das ganze auch Special sein und keine "Regelmäßige-Modiwoche". So etwas lässt sich auch besser monatlich umsetzen. Spannend ist es allemale. Dies sollte aber auch ein Event bleiben und keine Selbstverständlichkeit. Die Idee ist gut- die Machbarkeit aber nur mit mehr Teamlern zu schaffen, da das normale Netzwerk ja auch noch am halten gewerden muss.

~BlockerChris

9

9AzFn8pOcnYJz1_zZKtQNoPr

Unregistriert
Hallo,

Ich finde deine Idee sehr gut. Aber ich denke das das irgendwann auch wieder einspurig wird.

Mit freundlichen Grüßen

QueenSelina/Selina

• Like
Reaktionen: DoktorChaos

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop