Spielmodus Molecraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dipaia

Mitglied
20 Mai 2018
2
11
240
21
Hey,
ich spiele extrem gerne auf dem Server, aber ich finde es unglaublich schade, dass es den Spielmodus "Molecraft" nicht mehr gibt. Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand bereits den Vorschlag gemacht hat diesen Modus wieder einzuführern, aber wenn es so wäre verstehe ich nicht, wieso es nicht umgesetzt wurde. Das war damals mein absoluter Lieblingsmodus und ich habe so viele lustige Erinnerungen an diesen Modus. Ich vermisse das wirklich. Wäre extrem cool den Modus wieder dauerhaft einzuführen. ^-^
Es gab ja sogar mal ein Event, aber leider eben nur ein Event.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Dipaia :3

• Like
Reaktionen: Enteee87_chef
Hey,

Bitte lies dir nächstes mal die Richtlinen für eine Wiedereinführung von alten Spielmodis durch.
https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

Mit freundlichen Grüßen,

NULLYUKI

Hey,
ich spiele extrem gerne auf dem Server, aber ich finde es unglaublich schade, dass es den Spielmodus "Molecraft" nicht mehr gibt. Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand bereits den Vorschlag gemacht hat diesen Modus wieder einzuführern, aber wenn es so wäre verstehe ich nicht, wieso es nicht umgesetzt wurde. Das war damals mein absoluter Lieblingsmodus und ich habe so viele lustige Erinnerungen an diesen Modus. Ich vermisse das wirklich. Wäre extrem cool den Modus wieder dauerhaft einzuführen. ^-^
Es gab ja sogar mal ein Event, aber leider eben nur ein Event.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Dipaia :3

Um deine Frage zu beantworten, Molecraft wurde aufgrund von niedrigen Spielerzahlen entfernt und um Platz für Neues zu schaffen

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
- Slion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop