Erledigt Molecraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thiagobrasil

Premium
11 März 2014
82
103
755
Hallo liebes GommeHD.NET Team!

Ich hätte da eine Frage.
Wieso wurde der Spielmodus Molecraft aus dem Netzwerk genommen, ich weiß das ist schon etwas länger her aber ich würde mich trotzdem auf eine Antwort freuen.

Ich mochte diesen Spielmodus sehr und habe ihn sehr oft gespielt deswegen finde ich es schade dass er entfernt wurde.

MFG Thiagobrasil

Hallo liebes GommeHD.NET Team!

Ich hätte da eine Frage.
Wieso wurde der Spielmodus Molecraft aus dem Netzwerk genommen, ich weiß das ist schon etwas länger her aber ich würde mich trotzdem auf eine Antwort freuen.

Ich mochte diesen Spielmodus sehr und habe ihn sehr oft gespielt deswegen finde ich es schade dass er entfernt wurde.

MFG Thiagobrasil
Nachdem es zu wenig Spieler spielten, und der Wartungsaufwand zu hoch war, wurde es schlussendlich vom Netzwerk genommen :/
Siehe: https://www.gommehd.net/forum/threads/abschied-nehmen-faellt-nicht-leicht-r-i-p-molecraft.753866/

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und Jastur
Dieser Modus hat fast keiner Gespielt (User-Mangel). Du kannst den Modus weiterhin spielen, indem zu einen Privaten Server erstellst (/cs)(oder am Spawn einen Server erstellen). Dies ist nur mit Suprem verfügbar

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop