Spielmodus Molecraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shopman

Premium
12 Juli 2016
102
424
775
21
Hey Leute, ich habe in der letzten Zeit etwas nachgedacht...
Mir ist aufgefallen, dass irgendetwas auf Gomme fehlt, meines Erachtens nach fehlt "Molecraft" einfach zu dem Server.
Ich finde man sollte den Spielmodus noch eine "Chance" geben, weil es auch noch genug andere Spielmodis gibt die noch weniger gespielt werden und trotzdem immer bleiben.
Also ich schätze mal, es wird wieder häufiger gespielt werden, wäre es wieder da.

Bitte mal Meinung schreiben und oben mal abstimmen, danke :)

MfG shopman

Ich würde es trotzdem nicht Spielen. Wenn du supremium hast kannst du einen privaten molecraft Server erstellen ... Brauchst halt nur Leute, die auch Lust haben mir dir molecraft zu spielen.

das gleiche gilt für QBW ^^ :c müssen wohl einfach akzeptieren, dass der Server den jedweiligen Modus nicht mehr haben will. War in QBW auch alltime Platz 17 :/

• Like
Reaktionen: Schmusui
Hey.

Es gibt schon einen Beitrag zu dem Thema: "Molecraft-Comeback".
Voymar antwortete unter den Beitrag, dass es den Modus nicht mehr geben wird.

Wenn der Modus zurückkommen sollte, würde es wahrscheinlich aufs gleiche Hinauslaufen, wie beim ersten mal. Anfangs relativ beliebt, nach paar Monaten keiner mehr dran interessiert.

Ich kann dir trotzdem empfehlen demnächst die SuFu (Suchfunktion) zu verwenden! :)

Hey.

Es gibt schon einen Beitrag zu dem Thema: "Molecraft-Comeback".
Voymar antwortete unter den Beitrag, dass es den Modus nicht mehr geben wird.

Wenn der Modus zurückkommen sollte, würde es wahrscheinlich aufs gleiche Hinauslaufen, wie beim ersten mal. Anfangs relativ beliebt, nach paar Monaten keiner mehr dran interessiert.

Ich kann dir trotzdem empfehlen demnächst die SuFu (Suchfunktion) zu verwenden! :)

• Like
Reaktionen: Eriisch
Ich würde es trotzdem nicht Spielen. Wenn du supremium hast kannst du einen privaten molecraft Server erstellen ... Brauchst halt nur Leute, die auch Lust haben mir dir molecraft zu spielen.
Ist aber schon mies, dass man für das Spielen eines Spielmodus 200 Euro ausgeben muss... ''mAn HaT DaNn AuCH AnDeRe VORTeilE''
Stimmt zwar, jedoch bringt es nichts, wenn man die Vorteile nicht braucht und das einzige, dass man will das Spielen EINES Spielmodus ist. Wenn das Netzwerk durch EINEN Spielmodus unbedingt Profit machen will, könnte man zwar für das Spielen von Molecraft Geld verlangen. Das Problem: Es ist gegen die EULA. (https://help.mojang.com/customer/en/portal/articles/1590522-minecraft-commercial-use)
Durch das Verlegen des Spielmodus auf einen ''privaten Server'' kann man diese Regelung ganz einfach umgehen...
was ist den bitte Molecraft?
Bist wohl recht neu auf dem Server. :)

st aber schon mies, dass man für das Spielen eines Spielmodus 200 Euro ausgeben muss
Ich verstehe nicht wo man zum Spielen von Molecraft 200€ ausgeben muss. Derzeit kosten 12 Monate Supremium im Shop 99,00€

@SlimeSan nein ich bin eigentlich schon länger. aber Molecraft oder Surf kenn ich garnicht
Das kann daran liegen das der Spielmodus Surf keinen eigenen Warp im Spielmodi Teleporter hat. Du musst dich um Surf spielen zu können zu dem Spielmodus FFA teleportieren, dort findest du dann auch die Schilder um zu joinen.

Ich verstehe nicht wo man zum Spielen von Molecraft 200€ ausgeben muss. Derzeit kosten 12 Monate Supremium im Shop 99,00€
Da habe ich wohl was verwechselt. Jedoch ändert die Tatsache, dass man für nur ein Jahr eines Ranges 100 Euro bezahlen muss, wenn man nur 1 Spielmodus spielen will.
Vergleich: 1 Jahr Playstation PLUS: 50 Euro (Gameladen.com), 1 Jahr XBox- Live Gold: 40 Euro (MMOG.net)

Falls du wirklich unbedingt Molecraft spielen willst, wirst du um eine Ausgabe für den Supremium Rang nicht herum kommen. Jedoch gibt es auch die Möglichkeit das einer deiner Freunde der den Supremium Rang besitzt einen Privaten Server erstellt.

Ist aber schon mies, dass man für das Spielen eines Spielmodus 200 Euro ausgeben muss... ''mAn HaT DaNn AuCH AnDeRe VORTeilE''
Stimmt zwar, jedoch bringt es nichts, wenn man die Vorteile nicht braucht und das einzige, dass man will das Spielen EINES Spielmodus ist. Wenn das Netzwerk durch EINEN Spielmodus unbedingt Profit machen will, könnte man zwar für das Spielen von Molecraft Geld verlangen. Das Problem: Es ist gegen die EULA. (https://help.mojang.com/customer/en/portal/articles/1590522-minecraft-commercial-use)
Durch das Verlegen des Spielmodus auf einen ''privaten Server'' kann man diese Regelung ganz einfach umgehen...

Bist wohl recht neu auf dem Server. :)
Ja und? Es ist berechtigt und vollkommen richtig das der Modus abgeschafft wurde da er nie gespielt wurde. Außerdem will der Server kein Geld mit dem PMolecraft Servern machen sondern den spielen einfach nur die Möglichkeit geben, diesen Modus trotzdem noch spielen zu können.

• Like
Reaktionen: SkySebi
Ja und? Es ist berechtigt und vollkommen richtig das der Modus abgeschafft wurde da er nie gespielt wurde. Außerdem will der Server kein Geld mit dem PMolecraft Servern machen sondern den spielen einfach nur die Möglichkeit geben, diesen Modus trotzdem noch spielen zu können.
Ansichtssache.
Falls du wirklich unbedingt Molecraft spielen willst, wirst du um eine Ausgabe für den Supremium Rang nicht herum kommen. Jedoch gibt es auch die Möglichkeit das einer deiner Freunde der den Supremium Rang besitzt einen Privaten Server erstellt.
Will ich gar nicht. Habe nur meine Meinung zu den ''Privatservern'' geteilt. Ist doch wohl erlaubt. :P

Heyho,

Sie schon gesagt wurde, kannst du den Modus nun wieder in privaten Runden spielen.
Als richtiger Modus wird er jedoch nicht wieder kommen.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop