Spielmodus Molecraft wieder im Server aufnehmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pasgmx

Mitglied
11 Feb. 2019
2
3
215
GommeHD.net
Hallo!
Viele kennen sicher Molecraft, das war früher ein Spielmodus auf GommeHD.net-Netzwerk. Doch dieser Modus wurde von dem Server runtergenommen :d
Und da ich Molecraft sehr Toll fand als Spielmodus, will ich jetzt ein Comback anvordern!
@gomme oder wer auch immer sich um die Spiele kümmert!
Bitte!
Molecraft war so cool!
Danke für die aufmerksamkeit!

Lg: Pascal

Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.
Edit: Die Quellenangabe im Zitat funktiniert nicht, hier ist eine funktionierende Quellenangabe: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

Vorschläge zur Wiedereinführungen von Spielmodi sind hier nicht erwünscht. Es hat seinen Grund, dass Molecraft entfernt wurde. Wenn du den Modus aber trotzdem gerne spielen möchtest, empfehle ich dir den Rang „Supremium“, den du dir auf https://shop.gommehd.net/ zulegen kannst. Mit ihm hast du dir Möglichkeit, in einer privaten Runde mit deinen Freunden zu molecraften.

Heyho,

die Spielmodus Contents sind dafür zuständig nicht Gomme. Außerdem wurde der "Vorschlag" dass Molecraft zurückkommt öfter abgelehnt.

-Hase

Überleg doch mal: [Fall 1]
20.000 Spieler -> volle Runden -> man wird gekickt -> Permiumkäufe -> Modus bekommt regelmäßige Updates weil er beliebt ist
10.000 Spieler -> Runden teilweise voll -> man wird nicht oft gekickt -> kein Premiumkauf -> Modus bekommt halbwegs vernünftige Updates
5.000 Spieler abwärts -> Runden werden kaum voll -> Modus gerät in Vergessenheit -> keine Updates -> keine Spieler

Auch möglich zur aktuellen Situation: [Fall 2]
Modus wird released -> Beliebt weil neu -> viele Spieler -> man wird gekickt -> usw...
3-5 Woche später -> Ein paar spieler -> trotzdem ein paar Updates
Nach 6 Monaten -> Kaum Spieler -> höchstens 3 neue Maps weil die Contents so naiv sind und denken es würde reichen

Als Beispiel für Fall [1]:
- EnderGames
- FFA
- RageMode
- Aura

Als Beispiel für Fall [2]:
- Cookies
- Flagwars [schon ersetzt]

Wann kamen zuletzt für diese Modi SINNVOLLE Gameplay-Updates (!!!KEINE MAPUPDATES!!!)
- Vor gefühlt zehn Jahren! / Wozu die Mühe?

Meine Vorstellung für die Zukunft
- Gamezone wird immer kleiner

Fazit:
Der Modus kommt nie wieder

-fel1x

Und da ich Molecraft sehr Toll fand als Spielmodus, will ich jetzt ein Comback anvordern!
Hey Pascal,
wenn du willst kannst du mich auf Gomme als Freund hinzufügen und wir können zusammen evtl. noch mit anderen Molecraft spielen. :emoji_innocent:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Suprem seit 08.06.2005
Aktiver TTT-Spieler
Starte eine Unterhaltung mit mir.

• Like
Reaktionen: Pasgmx
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop