Erledigt Molecraft wieder einführung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FiNCH_ASOZiAL

Mitglied
9 Apr. 2018
7
5
168
22
Heyhoo es gab ja mal ein Modus names Molecraft der wegen Wenugen Spieler zahlen vom Server entfert wurde.
Aber früher hatte fast jeder noch ein Schlechten Computer weswegen es kaum gespielt wurde aber jz hat ja jeder 8Jährige nen 3000$ PC und keine Laggs mehr es würde mich Freuen wenn Molecraft wieder eingeführt wird

zB: Molecraft <--> Flagwars

Es wäre denke ich mal gut Flagwars gegen Molecraft zu tauschen! da ich mich mal umgehört habe und viele leute die Früher schon ein Guten PC hatten den Modus geliebt haben!

MfG: zImBustedCow

EInfach den Comment liken wenn ihr diese Idee gut findet!
Wieso nicht gleich
Heyhoo es gab ja mal ein Modus names Molecraft der wegen Wenugen Spieler zahlen vom Server entfert wurde.
Aber früher hatte fast jeder noch ein Schlechten Computer weswegen es kaum gespielt wurde aber jz hat ja jeder 8Jährige nen 3000$ PC und keine Laggs mehr es würde mich Freuen wenn Molecraft wieder eingeführt wird

zB: Molecraft <--> Flagwars

Es wäre denke ich mal gut Flagwars gegen Molecraft zu tauschen! da ich mich mal umgehört habe und viele leute die Früher schon ein Guten PC hatten den Modus geliebt haben!

MfG: zImBustedCow
Liken?

Naja sowas wurde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt.
Suchfunktion ^^
Lal

Liken?

Naja sowas wurde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt.
Suchfunktion ^^
Lal
Dies frage ich mich wirklich oft, warum die Leute die Suchfunktion nicht verwenden.. Eventuell fehlende Kompetenz?

Trotzdem ist es kein Argument, den Spielmodi einzuführen.
Würdest du ein Beitrag zu dem Spielmodi wissen, bzw. die Suchfunktion verwenden, würdest du auch wissen, dass der Spielmodi leider nicht mehr kommen wird, wie du auch schon sagtest, aufgrund mangelnder Spielerzahl.

Jedoch ist Molecraft nicht das einzige Spielmodi, das zu wenig gespielt wird. Teilweise auch andere Spielmodi's leiden darunter. Von daher kann das Team auch überlegen, ob sie das nun entfernen, oder nicht.

Hey,

soweit ich weiß, hat nicht jeder "8jähriger" ein 3000Euro PC, da viele Eltern noch "vernünftig" sein können und dies eben nicht tun.
Nur weil man einen guten PC hat, heißt es nicht, dass man den Modus sofort wieder rausbringen soll.
Meiner Meinung nach, hat dieser Modus kaum Spielerzahlen gebracht, da es nicht so interessant war, wie andere Modi.
Dazu wurde dieser Vorschlag schon mehrmals vorgeschlagen und abgelehnt.
Einfach mal in der Suchfunktion suchen, bevor du irgendwas vorschlagen willst!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop