Erledigt Molecraft und andere Spielmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gala_x2_LP

Mitglied
19 Jan. 2021
1
0
50
24
Ich und meine Freunde waren ein großer Fan von Molecraft. Leider wurde dieser Spielmodus nach einer Weile wieder entfernt wegen warscheinlich zu wenigen Spielern. Ich würde euch gerne darum bitten, es mal wieder auf den Server zu bringen, da es außerdem auch einen unheimlich großen Spaßfaktor hat und ich dieses Spiel stundenlang spielen könnte. Wäre echt cool :)

Heyho.
Das fragen nach alten Modi ist leider nicht erwünscht. Bei allen hat es einen Grund, dass sie abgeschafft wurden.
Aber du kannst mit privaten Server Token noch Molecraft spielen!
Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: Anwaltskanzlei
Ich glaube trotzdem das der Modi als Event für ne kurze Zeit ne Überlegung Wert ist. Auf permanente Sicht wird der zwar nicht so viel gespielt werden, aber als Event könnte ich mir das gut vorstellen

Als Event-Modus kann vermutlich jeder Modus erneut erscheinen. Molecraft war bereits ein oder mehrmals schon als Event-Modus wieder auf dem Kompass zu sehen, aber so wie am Anfang wird es sicherlich nicht mehr sein. Der Server möchte sich natürlich auch weiterentwickeln und nicht zu Spielmodi in der Vergangenheit zurückschauen.

• Like
Reaktionen: cuddlxs
Ich und meine Freunde waren ein großer Fan von Molecraft. Leider wurde dieser Spielmodus nach einer Weile wieder entfernt wegen warscheinlich zu wenigen Spielern. Ich würde euch gerne darum bitten, es mal wieder auf den Server zu bringen, da es außerdem auch einen unheimlich großen Spaßfaktor hat und ich dieses Spiel stundenlang spielen könnte. Wäre echt cool :)
Hallo
Du kannst wenn du einen suprem Spieler kennst unter "private Server" am spawn Molecraft auswählen.
Bei Fragen gerne Fragen.

Michel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop