Erledigt Molecraft soft Reset?

• Ersteller Ersteller G9N00a8AJgyKt8PjBZbUYmua
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G9N00a8AJgyKt8PjBZbUYmua

Unregistriert
Hallo,

mir ist gestern aufgefallen das ich in der allgemeinen Rangliste (/statsall) von Rang 32 auf Rang 322 gerutscht bin. Da ich es bezweifel, das ich innerhalb weniger stunden von knapp 300 Leute überholt wurde, wollte ich fragen ob es vielleicht ein soft Reset gab und alle eine gewisse Punktzahl verloren hat?

Gruß
Zodiak

Edit: Ich bin übrigens nicht der einzige, der so einige Ränge einbüßen musste.

Hallo,

mir ist gestern aufgefallen das ich in der allgemeinen Rangliste (/statsall) von Rang 32 auf Rang 322 gerutscht bin. Da ich es bezweifel, das ich innerhalb weniger stunden von knapp 300 Leute überholt wurde, wollte ich fragen ob es vielleicht ein soft Reset gab und alle eine gewisse Punktzahl verloren hat?

Gruß
Zodiak

Edit: Ich bin übrigens nicht der einzige, der so einige Ränge einbüßen musste.
Ich glaube, dass wahrscheinlich die alten Stats waren und du, da durch den Statsboost anderer überholt wurdest c:

Tut mir leid aber dein Satz ist wirr, kannst du ihn bitte noch einmal umformulieren?
Ich glaube, dass das wahrscheinlich die alten Stats waren und du, da durch den Statsboost anderer überholt wurdest c:

Die Stats waren ja weg.. und davor hatten andere ja schon gespielt.. Wenn jetz

Tut mir leid aber dein Satz ist wirr, kannst du ihn bitte noch einmal umformulieren?
Ich glaube, dass das wahrscheinlich die alten Stats waren und du, da durch den Statsboost anderer überholt wurdest c:

Die Stats waren ja weg.. und davor hatten andere ja schon gespielt.. Wenn jetz

Achso, du meinst das die alten Stats wieder eingefügt wurden?
Das ist ärgerlich, so schnell komme ich nicht mehr auf ein so hohes Ranking

Das ist zwar bitter weil ich und paar freunde bissel Arbeit ins Ranking gesteckt haben aber naja kann man nichts machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop