Erledigt Molecraft --> Map bauen

• Ersteller Ersteller 9oufX7a1csdwT_wEWYzVwY5N
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9oufX7a1csdwT_wEWYzVwY5N

Unregistriert
Ich habe vor 2 Tagen eine Map gebaut und ich weiß auch das es bis längerem dauern könnte bis ich eine antwort für einer meiner maps bekomme, aber ich wollte es trotzdem schon mal wissen wann so "ungefähr" eine Antwort kommen könnte. Ich bedanke mich schonmal im forraus: Danke! ^^:like:

Ich habe vor 2 Tagen eine Map gebaut und ich weiß auch das es bis längerem dauern könnte bis ich eine antwort für einer meiner maps bekomme, aber ich wollte es trotzdem schon mal wissen wann so "ungefähr" eine Antwort kommen könnte. Ich bedanke mich schonmal im forraus: Danke! ^^:like:

Hallo,

hast du deine Map schon eingeschickt? Wenn nicht dann mach das mal!
Hier: https://www.gommehd.net/maps/

Eine Beantwortung durch dass Team kann einige Zeit in Anspruch nehmen (evtl. 2 Monate oder mehr oder weniger)

Derzeit gibt es sehr viele Einsendungen,weshalb es durchaus etwas länger dauern könnte bis deine Map bearbeitet wird.

Guck bei deiner Einsendung auch, ob der Server für diesen Spielmodus gerade eine Map braucht.

MfG QuewHD

es kommt meines erachtens nach nur eine, wenn sie genommen wird.

Da sich um Molecraft, dank @Laubfrosch7 und @Overload , fleißig gekümmert wird, könnte es sein, dass die Maps relativ schnell (4-8 Wochen denke ich trotzdem mindestens) angeguckt werden im Gegensatz zu anderen Spielmodi ._.

Bei anderen Modi kann es mehrere Monaten dauern.

~Bacon~
Bei den beiden denke ich dauert es 1-2 Wochen bei Sg wartest du wenn du pech hast spätestens 6Monate.

Hey,

Das Bearbeiten der Mapeinsendungen kann teilweise sehr lange dauern.
Wurde die Map ausgewählt, muss diese erst entsprechend aufgewertet werden, bevor sie auf den Server kommen kann.
Des weiteren werden Mapupdates nur in Gruppen (also mehrere Maps auf einmal) veröffentlicht, da der Aufwand für eine einzige Map schlichtweg zu hoch wäre.

Ich würde dich deshalb darum bitten einfach noch ein wenig abzuwarten.
Was schlussendlich mit der Map passiert, wird dir in jedem Fall per E-Mail mitgeteilt.
Egal ob Absage oder Annahme!

Da dein Anliegen vorerst geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: iowaniklas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop