MOLECRAFT EVENT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pasgmx

Mitglied
11 Feb. 2019
2
3
215
GommeHD.net
So musst das sein!
Ich war einer der der sich Molecraft zurück gewünscht hat und finde es nice das ihr ein Molecraft-Event macht
freundliche Grüße
Pasgmx | Pascal
 

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Heyho,

da das Event an den beiden vergangenen Abenden so gut bei euch ankam, möchten wir euch das Event heute Abend noch einmal ab 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr zur Verfügung zu stellen! So haben auch die von euch, die am Wochenende vielleicht noch keine Zeit zum Spielen des Events gefunden haben, noch die Möglichkeit das nachzuholen :)

Wir wünschen euch damit zum vorerst letzten Mal viel Spaß beim Molecraft-Event!

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Team
 
D

Deleted member 421370

Unregistriert
Heyho,

da das Event an den beiden vergangenen Abenden so gut bei euch ankam, möchten wir euch das Event heute Abend noch einmal ab 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr zur Verfügung zu stellen! So haben auch die von euch, die am Wochenende vielleicht noch keine Zeit zum Spielen des Events gefunden haben, noch die Möglichkeit das nachzuholen :)

Wir wünschen euch damit zum vorerst letzten Mal viel Spaß beim Molecraft-Event!

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Team


Der Vorreiter des Molecraft-Comebacks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Heyho,

da das Event an den beiden vergangenen Abenden so gut bei euch ankam, möchten wir euch das Event heute Abend noch einmal ab 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr zur Verfügung zu stellen! So haben auch die von euch, die am Wochenende vielleicht noch keine Zeit zum Spielen des Events gefunden haben, noch die Möglichkeit das nachzuholen :)

Wir wünschen euch damit zum vorerst letzten Mal viel Spaß beim Molecraft-Event!

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Team
bis 0 uhr bro pls
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi und Dadi1

MonsterCraftOne

Premium
3 Dez. 2018
19
14
583

Heyho Minecraftfreunde,

häufig hat uns in den vergangenen Wochen und Monaten der Wunsch erreicht, Molecraft zurück auf das Netzwerk zu bringen. Um euch diesen Wunsch zu erfüllen, werden wir am kommenden Wochenende ein MOLECRAFT-EVENT veranstalten!

Molecraft.jpg


Spielbar sein wird Molecraft am Freitag, den 06.09.2019 sowie am Samstag, den 07.09.2019 jeweils ab 18:00 Uhr auf der für das Event modifizierten Map "Cave". Auf dieser für Molecraft verhältnismäßig kleinen Map kämpfen bis zu 32 Spieler um den Sieg.

Das Schild für die Event-Gameserver findet ihr in der Lobby vor der Gamezone! Außerdem könnt ihr euch auch wie gewohnt über den Navigator direkt zum Schild teleporieren.

Und nun schwingt fleißig eure Schaufeln - wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen des Events! :emoji_blue_heart:

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Server-Team


MoleCraft ist ein cooler Spielmodus, den habe ich damals privat mit freunden gespielt und fahnde ihn nicht so cool , aber mit anderen Leuten Publick zu spielen macht sehr viel Spaß und ist ein abwechslungsreicher Modus . Ich könnte ihn mir als neu alten Modus auf Gomme gut vorstellen, da es eine sehr schöne Abwechslung ist und viel Spaß macht sich durch die erde zu Budeln .
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

MoleCraft ist ein cooler Spielmodus, den habe ich damals privat mit freunden gespielt und fahnde ihn nicht so cool , aber mit anderen Leuten Publick zu spielen macht sehr viel Spaß und ist ein abwechslungsreicher Modus . Ich könnte ihn mir als neu alten Modus auf Gomme gut vorstellen, da es eine sehr schöne Abwechslung ist und viel Spaß macht sich durch die erde zu Budeln .

sicherlich wäre bei einem erneuten Release der Hype erstmal groß, doch dieser würde sich wieder mit der Zeit abklingen. Molecraft hat, so wie es die Vergangenheit zeigt, leider keine große Anzahl an Stammspielern. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop