MoleCraft | Einschätzung, Fehler usw. - Mystium

• Ersteller Ersteller -BahwGCHdccqPDe4dpw7xBE9
  • Erstellt am Erstellt am
B

-BahwGCHdccqPDe4dpw7xBE9

Unregistriert
Hallöchen erstmal!
Ich möchte hiermit einfach mal meine Meinung zu dem vor ca. 3 Monate erschienenen
Spielmodi "MoleCraft" sagen.

Also. Ich finde das der Modus im Allgemeinen eine super Umsetzung bekommen hat.
Jedoch fehlte eben dieser "Spaßfaktor". Ohne einem Spaßfaktor fehlt einem Spieler
den Spielspaß, und der jeweilige Spieler spielt auf Stats/Ranking.

Meiner Meinung nach ist der Modus noch nicht ausgereift gewesen.
Es fehlten etliche Dinge.
zb:

▪Teammodi / Teammaps. Wir nehmen als Beispiel den Modi "Cores". Cores hatte ein gutes
"CW-Prinzip" welches den Spielspaß um einiges vergrößerte.

▪Eine "Erhellung". (Die Dunkelheit deprimiert zu 80%, was auch bedeutet das reltiv
wenige mehr als 20min. hintereinander spielten) + (mir ist bewusst, dass es der Sinn
des Spieles war)

▪Fehlende/r Taktik/Skill. Meistens sind die Modi mit einem/einer zu gebrauchenden Skill/Taktik sehr beliebt! (BedWars, SurvivalGames, Cores...) Diese fehlte aber in dem Modi. Es war ein wildes Durcheinander. Entweder man traf einen Spieler per Zufall, oder man blieb 5min. still stehen &´ versuchte einfach nur einen Gegenspieler zu
finden. Sobald man einen gefunden hatte, kam es in 1x2 Gängen eigentlich nur auf das Equip an. Jeder bekam gleiche Hits.

Ich bin der Meinung, dass der Modi um einiges zu früh &` eventuell auch ein wenig unter Druck entstanden ist.
Das war so meine Meinung zum Thema MoleCraft.

(Und bevor jetzt ein ultraschlauer behauptet, ich hätte keine Ahnung worauf es in dem Modi ankam,
hat er sich gewaltig getäuscht. Ich habe den Modi sehr gerne gespielt. War dann auch mehrere Wochen in den top10! Allerding verging mir der Spielspaß da eine Runde ca. 2-3 Minuten ging.)

Mit Freundlichen grüßen,
Mystium

Hallöchen erstmal!
Ich möchte hiermit einfach mal meine Meinung zu dem vor ca. 3 Monate erschienenen
Spielmodi "MoleCraft" sagen.

Also. Ich finde das der Modus im Allgemeinen eine super Umsetzung bekommen hat.
Jedoch fehlte eben dieser "Spaßfaktor". Ohne einem Spaßfaktor fehlt einem Spieler
den Spielspaß, und der jeweilige Spieler spielt auf Stats/Ranking.

Meiner Meinung nach ist der Modus noch nicht ausgereift gewesen.
Es fehlten etliche Dinge.
zb:

▪Teammodi / Teammaps. Wir nehmen als Beispiel den Modi "Cores". Cores hatte ein gutes

▪Eine "Erhellung". (Die Dunkelheit deprimiert zu 80%, was auch bedeutet das reltiv
wenige mehr als 20min. hintereinander spielten) + (mir ist bewusst, dass es der Sinn
des Spieles war)

▪Fehlende/r Taktik/Skill. Meistens sind die Modi mit einem/einer zu gebrauchenden Skill/Taktik sehr beliebt! (BedWars, SurvivalGames, Cores...) Diese fehlte aber in dem Modi. Es war ein wildes Durcheinander. Entweder man traf einen Spieler per Zufall, oder man blieb 5min. still stehen &´ versuchte einfach nur einen Gegenspieler zu
finden. Sobald man einen gefunden hatte, kam es in 1x2 Gängen eigentlich nur auf das Equip an. Jeder bekam gleiche Hits.

Ich bin der Meinung, dass der Modi um einiges zu früh &` eventuell auch ein wenig unter Druck entstanden ist.
Das war so meine Meinung zum Thema MoleCraft.

(Und bevor jetzt ein ultraschlauer behauptet, ich hätte keine Ahnung worauf es in dem Modi ankam,
hat er sich gewaltig getäuscht. Ich habe den Modi sehr gerne gespielt. War dann auch mehrere Wochen in den top10! Allerding verging mir der Spielspaß da eine Runde ca. 2-3 Minuten ging.)

Mit Freundlichen grüßen,
Mystium
Kommt in "Feedback"

Das Team macht keine Teams, weil es "zu Molecraft nicht passt", obwohl es eigentlich total gut zu Molecraft passt und auch leicht umsetzbar ist.
des Spieles war)
Bei mir ist es immer so, dass ich NICHTS sehe, weil mein Bildschirm so dunkel ist. Ich kann den aber nicht heller machen, weil dann andere Dinge zu hell sind ._.
Am besten man entfernt die Nachtsichttränke und Fackeln und gibt jedem Spieler Nachtsicht.

Hey,

Was dieses Thema angeht:
https://www.gommehd.net/forum/threads/teams-in-molecraft-offizielles-statement.468406/

des Spieles war)
Wie stellst du dir das vor?
Serverseitig lässt sich da nicht sehr viel machen.
(Außer natürlich Nachtsicht für alle, aber das ist auch irgendwie doof.)

Clientseitig kannst du gerne deinen Gammawert erhöhen ^^
Wie das geht, siehst du in diesem Video:

Hier würde mich auch ganz gerne mal interessieren, wie man dagegen (bzw. eher dafür) vorgehen soll :)

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop