MoleCraft Molecraft Bug - Bitte lesen

yeet_Luve

Mitglied
23 Jan. 2016
14
6
633
25
Kiel
HeyHo,
ich (IG zRopekz bin ein aktiver Molecraftspieler und bedaure es sehr, dass dieser Modus zurzeit nicht spielbar ist. Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt spawnt man bei Betreten eines Molecraft Servers auf dem Dach der Lobby. Nach Ablauf des Countdowns werden die Spieler nicht in ihre Startlöcher, sondern in die Lobby teleportiert, sodass man keine Möglichkeit hat eine Runde zu spielen. Ich und viele andere Spieler würden und sehr freuen wenn dieser Fehler bald behoben wird und Molecraft dadurch wieder spielbar wird. Die Molecraft Serveranzahl würde ich so lassen, da meiner Meinung nach 8 Molecraftserver genügen. Ich bedanke mich ganz herzlich fürs lesen und würde mich über Rückmeldung oder ein Like freuen.
Lg zRopekz :D

Das Team kümmert sich um den Bug, es auch nicht der einzige Bug, den das Tam beheben muss.

Hey,

dein Thread ist hier falsch! Er gehört in das Bug melden Forum! Dieses findest du hier:
GommeHD.net | Bug melden

Außerdem wurde er schön öfters gemeldet. Bitte benutze die Suchfunktion!

~NeonLP
Ja, du hast Recht! Meine Absicht war es das Thema an sich nochmal zusammenzufassen und Unbeteiligten einen Überblick zu geben. Ausserdem stimme ich der Aussage dass dieser Bug oft genug gemeldet worden ist auch zu, jedoch ist es der Molecraft-Community sehr wichtif dass dieser bald behoben wird da ohne Molecraft ein weiterer nicht unwichtiger Gomme Spielmodus verloren gehen würde. Kurz und gut, die Moderatoren und Admins werden sich darum kümmern und ihren Job gut machen. Danke für die Konstruktive Kritik und die Rückmeldung. LG Ropekz/Teilzeitjob

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop