Erledigt Mojang

• Ersteller Ersteller Cookie_Styler
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cookie_Styler

Unregistriert
Hi,

Ich will auch einen minecraft server eröffnen und daher wir auch Premium verkaufen wollen und wir ein gewerbe und so brauche wolte ich fragen ob das GommeHD.net netzwerk eine erlaubnis von mojang hat oder ob man dass nicht brauch?

hier der eula abschnitt:
… und damit wir uns verstehen, “was wir geschaffen t haben” meintunter anderem, aber nicht ausschließlich - die Client- und Server-Software für das Spiel.„Was wir geschaffen haben“ bezieht sich auch auf die veränderten Versionen des Spiels, Teile des Spiels und alle anderen Dinge, die wir geschaffen haben.

LG
Tim

Hi,

Ich will auch einen minecraft server eröffnen und daher wir auch Premium verkaufen wollen und wir ein gewerbe und so brauche wolte ich fragen ob das GommeHD.net netzwerk eine erlaubnis von mojang hat oder ob man dass nicht brauch?

hier der eula abschnitt:
… und damit wir uns verstehen, “was wir geschaffen t haben” meintunter anderem, aber nicht ausschließlich - die Client- und Server-Software für das Spiel.„Was wir geschaffen haben“ bezieht sich auch auf die veränderten Versionen des Spiels, Teile des Spiels und alle anderen Dinge, die wir geschaffen haben.

LG
Tim
Es ist erlaubt solange der rang keine spielvorteile bringt. Das wäre dann pay2win

Sofern die Eigenschaften des Premium-Ranges konform mit der Eula von Mojang sind ist keine Erlaubnis notwendig.
Noch ein Tipp am Rande: Wenn das Obige die Eula deines Servers werden soll würde ich den Text nochmal etwas überarbeiten.

Mit 11 soll und darf man kein Gewerbe anmelden. Dazu brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern.

Jungs & Mädels immer dieser Spruch
Öhh du darfst das nicht, wenn er sich in shei** reiten will soll er nur, er wird sich schon im klaren sein wenn er irgendwo fake Accounts macht (heißt falsches alter) außerdem wer sagt das es seine Eltern verbieten oder er überhaupt gepackt wird, weil ich nicht glaube das sein Server bekannt wird.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop