Erledigt [Mojang-Bann]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redtracx

Mitglied
16 Juli 2017
1
0
50
25
Mein Name ist Norbert,

und ich weiß dass dies mein 2. Entbannungsantrag ist, aber ich wurde weder im Forum, noch auf dem GommeHD.net-Server netzwerk gebannt. Ich hoffe wenn dies ein Moderator liest dass er mich nicht gleich weg bannt, sondern mir zu hört.Ich wurde am 05.08.2017 vom GommeHD.net-Servernetzwerk entabnnt, da mein Antrag [ https://www.gommehd.net/forum/threads/candyflip69.769354/#post-3658654 ] angenommen wurde.
Dies bezüglich bin ich sehr glucklich, doch es gibt nun ein weiteres Problem. Dieses Problem nennt sich ´´Mojang-Sperre´´. Ich wurde am 06.08.2017 von Mojang gebannt, und daher ist es mir nicht mehr möglich auf Minecraft Servern zu connecten. Ich hoffe mir wird bei meinem Problem geholfen. Das Hauptproblem bezieht sich auf meine Stats auf dem GommeHD.net-Servernetzwerk, denn ich bin in dem Mini Game ´´Survivial Games´´ Platz 6 mit 1853320 Punkten. Und ich würde gerne eine Anfrage auf eine Statsübertragung stellen, doch ich weiß leider nicht wo. Bitte um Hilfe !!
Bitte um eine Statsübertragung von :
8b1580b1da3a4a83b155b29d4276ec42 [candyflip69] auf 31b39ae623c34ac5a2af170ce697843a [DarkSideax]

LG Norbert

Hey,

da Stats UUID gebunden sind, können dieses aufgrund des hohen Aufwandes nicht übertragen werden.

• Like
Reaktionen: Rescuteax
Heyho =)

Deine Stats werden nicht übertragen werden, da diese an deine UUID gebunden sind und dies ein viel zu großer Aufwand wäre.
Zudem solltest du dich bei Mojang Probleme an Mojang wenden.

Freundliche Grüße,
NoahDE | Noah c:

• Like
Reaktionen: Rescuteax
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop