Moinsen :)

• Ersteller Ersteller BIIL57lnb6LFVIAUYEVoJzri
  • Erstellt am Erstellt am
B

BIIL57lnb6LFVIAUYEVoJzri

Unregistriert
Moinsen, Ich bin Der ZeroPercentSkill,
Wie mein Name schon sagt, kann ich garnichts. Jetzt no joke, ich kann garnichts. Ich bin kein Blender oder sonstiges wenn ihr mir mal schreibt oder mich seht und ich nicht antworte? Ich habe seeehr oft einen ChatBan... Frag mich nur wieso. Übrigens ich bin 14 Jahre jung und heiße Tom, spiele seit ein paar Jahren Minecraft. Meine Hobbys sind Downhill und andere sachen. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und man sieht sich bestimmt mal!

- ZeroPercentSkill aka. Tom :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: CuzImJan
Moinsen, Ich bin Der ZeroPercentSkill,
Wie mein Name schon sagt, kann ich garnichts. Jetzt no joke, ich kann garnichts. Ich bin kein Blender oder sonstiges wenn ihr mir mal schreibt oder mich seht und ich nicht antworte? Ich habe seeehr oft einen ChatBan... Frag mich nur wieso. Übrigens ich bin 14 Jahre jung und heiße Tom, spiele seid ein paar Jahren Minecraft. Meine Hobbys sind Downhill und andere sachen. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und man sieht sich bestimmt mal!

- ZeroPercentSkill aka. Tom :)
Willkommen im Forum! Du hast einen kleinen seid/seit Fehler gemacht, ist aber eigentlich auch egal. Kleiner Tipp: seid mit d verwendest du wenn du zum Beispiel „ihr seid nett“ sagst. Und seit mit „t“ schreibst du wenn du etwas datierst wie zum Beispiel „seit gestern spiele ich Minecraft“. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und du machst in Zukunft nichtmehr den Fehler. :) (ist jetzt nichts weltbewegendes, aber vielleicht machst du ab jetzt nichtmehr den Fehler. :p

Willkommen im Forum! Du hast einen kleinen seid/seit Fehler gemacht, ist aber eigentlich auch egal. Kleiner Tipp: seid mit d verwendest du wenn du zum Beispiel „ihr seid nett“ sagst. Und seit mit „t“ schreibst du wenn du etwas datierst wie zum Beispiel „seit gestern spiele ich Minecraft“. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und du machst in Zukunft nichtmehr den Fehler. :) (ist jetzt nichts weltbewegendes, aber vielleicht machst du ab jetzt nichtmehr den Fehler. :p
Eigentlich mach ich das auch immer richtig, war aber gestern bzw heute morgen ziemlich Müde und habe nicht sehr drauf geachtet. Danke trotzdem ;)

• Like
Reaktionen: CuzImJan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop