Moinsen ich bin Stickman

__Stickman__

Mitglied
8 Juni 2014
67
9
178
28
Hi, ich bin Stickman a.k.a. skyline0812, sky0812, sky und Ingame ist mein Name "__Stickman__" . Jetzt geh ich noch genauer auf meine Geschichte ein wie ich eigentlich zu Minecraft gekommen: Also alles hat begonnen, als ich neun Jahre alt war und meinen großen Bruder dabei gesehen habe wie er in einer höhle war und ich habe mir nur gedacht "Was ist das für ein Klötzenspiel? Ich will das auch mal spielen.", sagte ich damals... leider durfte ich nicht, aber irgendwann später durfte ich mal und meiner Meinung nach habe ich zu viel Blödsinn gemacht :D (Als ich es zum ersten mal gespielt habe war es die 1.4.4). Das war die Geschichte. Ich spiele heute gerne auf dem Gommeserver, aber auch gerne spiele ich Sachen wie Ark, The Forest, Counterstrike Global Offensive und ein paar weitere Spiele ;). Ich habe auch eine Map gebaut... am Anfang habe ich mit einem Freund die gespielt als er kurz darauf kein Bock mehr hatte und ein paar andere Freunde die kurz auf der Karte mitgespielt haben. Meine Karte wurde zweimal zergrieft von einem Hacker, warum ich auch in Minecraft manchmal so ausrasse, wenn ich einen Hacker sehe oder bemerke das einer hackt...! Ich wurde auch schon oft von als Hacker beleidigt, weil sie dachten das ich evt. Killaura oder andere Hacks an hätte :/. Ich muss mich auch leider outen :(... ich habe auch schon mal gehackt aus frust... (komischer Weise wurde ich der Zeit nie als "Hacker" beleidigt) was ich heute nicht mehr mache zum Glück... :) dazu habe ich noch nie in Endergames geteamt worauf ich auch stolz bin, denn ich mag es nicht wenn man in Ender Games teamt, weil man dann nur beweisen kann das man zu schlecht ist fair zu spielen ( Teamer nerven mich noch mehr in Endergames als Hacker...). Ich mag keine Namen mit XX, weil ich finde von den gibt es schon viel zu viel in Minecraft( Arten von XX: XxX, xXx,xx,) und ja... ich habe __ als extra ( Arten von __: Klaus_, _Klaus_, _Klaus, __Klaus__, ___Klaus___, Kl_aus,) und ich hasse auch Namen die zu dumm sind z.B. xXKin9_PvP_Pr0_Derb3steinminecr4ft_Xx versteht ihr was ich meine? Mit diesen ganzen extras und Zahlen!
Fortsetzung folgt...
P.s Bilder zu meiner Karte wird es noch geben...

Liebe Grüße
__Stickman__

• Like
Reaktionen: YungRobin

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop