Heyho erstmal und ich begrüße dich zu meiner Vorstellung. ich hoffe sie gefällt dir c:
Ich bin Truzpiic (Minecraft) und in (Reallife) heiße ich Justin und bin nun knappe 2 Jahre beim Gomme Server dabei.
Ich bin auf dem Server gekommen durch (GommeHD) als ich sein Kanal gefunden habe.
Ich war schon sehr oft Premium und es lohnt sich (An die die sich noch nie Premi geholt haben)
Und seitdem spiele ich auch Aktiv auf dem Server.
Ich Spiele meistens gerne EnderGames, hasse aber SG / QSG.
Ich bin nun in 2 Monaten (4.11.2001) 14 Jahre jung.
Ich besitze Kopfhörer, Mikro etc. Bin aber nicht oft im Ts zufinden sein (Wennschon in Privaten Channels).
Ihr könnt mir ruhig Freundschafts Anfragen senden wie ihr wollt.
Das war's erstmal von mir und ich freue mich auf jeden der dies liest.
(Ich suche derzeit ein PB, wenn ihr eins Gratis macht dann erstellt bitte eine Unterhaltung)
Mfg. Truzpiic
Ich bin Truzpiic (Minecraft) und in (Reallife) heiße ich Justin und bin nun knappe 2 Jahre beim Gomme Server dabei.
Ich bin auf dem Server gekommen durch (GommeHD) als ich sein Kanal gefunden habe.
Ich war schon sehr oft Premium und es lohnt sich (An die die sich noch nie Premi geholt haben)
Und seitdem spiele ich auch Aktiv auf dem Server.
Ich Spiele meistens gerne EnderGames, hasse aber SG / QSG.
Ich bin nun in 2 Monaten (4.11.2001) 14 Jahre jung.
Ich besitze Kopfhörer, Mikro etc. Bin aber nicht oft im Ts zufinden sein (Wennschon in Privaten Channels).
Ihr könnt mir ruhig Freundschafts Anfragen senden wie ihr wollt.
Das war's erstmal von mir und ich freue mich auf jeden der dies liest.
(Ich suche derzeit ein PB, wenn ihr eins Gratis macht dann erstellt bitte eine Unterhaltung)
Mfg. Truzpiic