Moin Moin, ich bin wieder aktiv! :)

Frostwal

Mitglied
10 Jan. 2021
0
1
25
22
Moin,

Mein Name ist Yasin, 19 Jahre alt und habe früher Bedwars, Skywars etc. auf dem Gomme-Server rasiert :D

Minecraft habe ich vor etlichen Jahren gespielt, viel mitgemischt habe ich in CWs, ich weiß nicht, eventuell kennen mich ein paar alte Hasen noch. Öfter habe ich eigene Clans gegründet, wir waren relativ gut, habe auch gegen viele starke Gegner gespielt wie Ravish, Reverse, luma, Inception usw.. (falls die alten Hasen unter euch diese Clans noch kennen), öfter haben wir auch gegen Vamis gespielt, was aber immer eskalierte ;D. Natürlich haben wir gegen diese Clans nicht sehr oft gewonnen, doch das macht nichts, an einen Sieg gegen lumaArmy kann ich mich errinern und das reicht mir :)

UNGEFÄHRE ZEIT WO ICH AM ZOCKEN WAR DAMALS: LOCKER ZWISCHEN 4-7JAHREN!!!

Natürlich habe ich auch in vielen Clans mitgemischt, wobei ich die Namen nicht mehr weiß, und da ich keine falschen Clans aufzählen will, bleibt das hier lieber bedeckt.

Bitte keine Diskussionen anfangen, wo ich alles war und das ich lügen würde oder sonst was.

ich habe heute wieder angefangen zu spielen, fast-bridgen ist wieder kein Problem, ich muss mich allgemein nur noch an die Grafik/Steuerun gewöhnen und dann ist der alte Frostwal auch wieder da :D

Ich suche auch noch derzeit einen Clan, bei Interesse einfach anschreiben. Außerdem suche ich Mates zum zocken einfach :)

Liebe Grüße und frohes neues Jahr an alle!

Frostwal
 
  • Like
Reaktionen: ProblemZz

Frostwal

Mitglied
10 Jan. 2021
0
1
25
22
das hättest du nicht erwähnen müssen, heutzutage kann das jeder. tellybriding ist noch etwas besonders.
Naja in mein ganzen Runden habe ich bisher 2 Leute gesehen die das konnten, in der cw Szene war das sowieso immer gekonnt, aber in normalen Runden nicht.. naja, 5 Jahre nicht gespielt, konnte ich nicht wissen :D
 
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Es mag zwar noch etwas Besonderes sein und sieht auch mMn cool aus, aber letztendlich ist es auch wieder nur eine Bautechnik, die von vielen cps profitiert, weswegen das für mich schon gar nicht mehr infrage kommt. Da bleibe ich lieber beim guten alten Fast-Bridgen :D.

Wenn was besonderes ohne vielen Clicks können willst, dann one click godbridge (4cps)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop