Moin mein Name ist Tigrecx und möchte Minecraft eine 2. Chance geben

Tigrecx

Mitglied
30 Juli 2016
0
0
5
26
München
www.youtube.com
Hi, mein Name ist Tigrecx (Felix) und bin 16 Jahre alt.
Ich war früher schon als Builder in Minecraft tätig, habe dann doch aufgehört und mir eine Auszeit genommen. Nun möchte ich dem Spiel wieder eine 2. Chance geben und reichlich hoch qualitative Maps für GommeHD.net bauen.

Daher suche ich ein gutes Bauteam um wieder rein zu kommen in die ganze Sache mit den Commands usw. Meldet euch falls ihr Interesse habt!

Hi, mein Name ist Tigrecx (Felix) und bin 16 Jahre alt.
Ich war früher schon als Builder in Minecraft tätig, habe dann doch aufgehört und mir eine Auszeit genommen. Nun möchte ich dem Spiel wieder eine 2. Chance geben und reichlich hoch qualitative Maps für GommeHD.net bauen.

Daher suche ich ein gutes Bauteam um wieder rein zu kommen in die ganze Sache mit den Commands usw. Meldet euch falls ihr Interesse habt!

Hi,

Herzlich Willkommen. Ich finde es Toll das du Minecraft eine 2. Chance gibst. Was ich auch Toll finde ist das du jetzt sogar Maps für GommeHD.net bauen willst :). Respekt. :)

Ich freue mich dich Kennenlernen. Viel Erfolg bei deinen Maps. Vielleicht wird ja eine genommen :). Nur nicht den Mut verlieren sag ich jetzt schon mal falls eine die du baust in der Zukunft abgelehnt wird :).

Mit Freundlichen Grüßen,

Manuel / ZOMBUBI

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop