Moin Liebe GOMMUNITY

• Ersteller Ersteller 3F9BmAxpfqdaDd_hPtI6YfCx
  • Erstellt am Erstellt am
3

3F9BmAxpfqdaDd_hPtI6YfCx

Unregistriert
Hi ich wollte mal fragen ob ich supporter bzw modderator auf gomme werden könnte könntet ihr mich einschreiben wenn da noch ein platz frei ist:lol:

Name:Jannik Bruns
;)

Tach.
Zu deiner Frage
NEIN
Nicht immer gleich so aggressiv. ._.
Er hat das im Unterforum für Uservorstellungen geschrieben.
Er adressiert in seinem Beitrag die Community - nicht @Blaxono der eigentlich dafür zuständig wäre.

Vielleicht wollte er sich mit dieser Frage nur auf subtile Art und Weise vorstellen. o_O
Vielleicht ist es Kunst - Ein Stilmittel um sein Alter und seine Charaktereigenschaften vorzustellen. o_O

Ich sehe es als Kunst und würde diesen Beitrag gerne ersteigern! :)
Startpreis? :coffee:

Es iss möglich wie schon erwähnt kannst du dich bewerben allerdings für den Moderator Rang, wo du aber am Anfang eine Testphase bestehen musst und in dieser Testphase hast du den Supporter Rang. Viel Glück falls du dich Bewirbst!

Lg
Bez.
Können. Diese. Hobbysupporter.
einmal aufhören sowas ernst zu nehmen? @IntroloHD hat schon alles gesagt was gesagt werden muss.

Zudem - wenn er sich nichtmal über die Phasen einer Bewerbung als Moderator informiert hat - wird er sicher nicht angenommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey , hier in so einem Anschreiben ist das nicht möglich GommeHD.net Supporter/Moderator zu werden.
Dennoch besteht die Möglichkeit ,da gerade eine Bewerbungsphase ist dich hier für die Moderation zu bewerben : https://www.gommehd.net/apply/

Und dies ist der Bereich der "Uservorstellungen" ,daher sind solche "Threads" hier sehr ungewünscht !

Schönen Tag noch :)
Danke für dieses ekelhafte Beispiel von Posthunting.
Liest du eigentlich auch nur einmal den ganzen Thread durch oder klatscht du gleich deine überflüssige Antwort darunter?

Und dies ist der Bereich der "Uservorstellungen" ,daher sind solche "Threads" hier sehr ungewünscht !
Du bist hier unerwünscht.
Entweder hat er keine Ahnung, was da für ein Unterschied ist, dann wirst du ihm damit auch nicht weiterhelfen.
Oder er weiß genau was er tut und hat hier nur auf subtile Art und Weise eine Uservorstellung der ganz anderen Art gemacht. ;)

Also bitte, geh woanders hobbysupporten. :)

Hey , hier in so einem Anschreiben ist das nicht möglich GommeHD.net Supporter/Moderator zu werden.
Dennoch besteht die Möglichkeit ,da gerade eine Bewerbungsphase ist dich hier für die Moderation zu bewerben : https://www.gommehd.net/apply/

Schönen Tag noch :)

Genau das habe ich doch geschrieben. Könntest du bitte andere Beiträge lesen, bevor du deine Antwort schreibst, um Posthunting zu vermeiden?

Also bitte, geh woanders hobbysupporten. :)

Gegen Hobby Supporten habe ich persönlich nichts, mache es ja selber. Es geht aber um das Grundlegende.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop