weil ich ihn pRanKeN wollte, so dass er denkt er ist abgelehntwarum "Angenommen" in rot? xd
weil ich ihn pRanKeN wollte, so dass er denkt er ist abgelehntwarum "Angenommen" in rot? xd
Man braucht ne evi, dass das Rster verändert wurde @NyzuFXMoGaLaYa vs. AusländerPower 5-0 DQ WIn
Comment: Haben nach dem 1-0 Leute eingetragen obwohl kein Pending war.
http://prntscr.com/gj19vk
http://prntscr.com/gj1aab
Austragen yalla. Ihr müsst weiter spielen @Vonex und Crubiix habens bei unserem Gespräch gerade bestätigtMoGaLaYa vs. AusländerPower 5-0 DQ WIn
Comment: Haben nach dem 1-0 Leute eingetragen obwohl kein Pending war.
http://prntscr.com/gj19vk
http://prntscr.com/gj1aab
cool juckt mich das? Ich interessiere mich nicht für die scheisse in der heutigen Clanszene sondern will einfach nur faire CWS spielen. DU kannst gleich wieder gehen da du da erst vor 10 Minuten eingetragen wurdestAustragen yalla. Ihr müsst weiter spielen @Vonex und Crubiix habens bei unserem Gespräch gerade bestätigt
Nein ich milad und lino waren von anfang an eingetragen. Habt ihr Evis, dass das nicht so ist ? Nein. Also müsst ihr wohl oder übel weiterspielen oder aufgebencool juckt mich das? Ich interessiere mich nicht für die scheisse in der heutigen Clanszene sondern will einfach nur faire CWS spielen. DU kannst gleich wieder gehen da du da erst vor 10 Minuten eingetragen wurdestnaja hauste nh?
Also. ich habe kein schlechtes Gehirn und weiß aufjedenfall das Kustos Lino und Milad nicht eingetragen warenNein ich milad und lino waren von anfang an eingetragen. Habt ihr Evis, dass das nicht so ist ? Nein. Also müsst ihr wohl oder übel weiterspielen oder aufgebenIch weiß nicht, was dein Problem ist. Wenn du Cws aus Spaß spielst warum dqst du uns dann Grundlos. Ich schätze aus Angst vor einem lose -> du spielst nicht only aus fun sonders schwitzt auf wins.
Junge wir waren im Clan drinnen was dein Problem ? Spiel doch einfach den Cw, oder geb auf. Was anderes kannst du laut den Regeln nach den wir spielen nicht machen.Also. ich habe kein schlechtes Gehirn und weiß aufjedenfall das Kustos Lino und Milad nicht eingetragen warenund wenn dann würden wir nur gegen die Spieler von dem Clan spielen die auch dort im Clan sind. Angst vor einem Lose habe ich kein Stück xDD ich habe einfach nur NULL Lust gegen einen Random Clan zu spielen die gute Spieler eintragen.
Hahahahahha XDD wart ihr zu 100000% nicht. Ich schreibe jetzt nix mehr dazu wird mir hier alles zu blödJunge wir waren im Clan drinnen was dein Problem ? Spiel doch einfach den Cw, oder geb auf. Was anderes kannst du laut den Regeln nach den wir spielen nicht machen.
Ohne Evi, könnt ihr nicht dqn. Ich habe auch keine lust mehr zu dqn, deswegen frage ich dich, wann du den Cw weiter spielen möchtest ^^ oder habt ihr lust auf nen Cw ggn Aricted ?Hahahahahha XDD wart ihr zu 100000% nicht. Ich schreibe jetzt nix mehr dazu wird mir hier alles zu blöd
Als du gegangen bist kannst du dich da noch erinnern wo dieser eine Typ immer meinte "w8" undso? Dann haben wir in der Zeit mal auf die CP nachgeschaut und dann stand da bearbeitet vor 3 Minuten und es waren Kustos Milad und Lino eingetragen.Kann mir einer erklären was passiert ist?
Ich sage nichts dazuAls du gegangen bist kannst du dich da noch erinnern wo dieser eine Typ immer meinte "w8" undso? Dann haben wir in der Zeit mal auf die CP nachgeschaut und dann stand da bearbeitet vor 3 Minuten und es waren Kustos Milad und Lino eingetragen.
Wenn man den Regeln nach spielt ist es irrelevant was du gesehen hast, solange keine Evidence vorhanden ist die dies bestätigt.Als du gegangen bist kannst du dich da noch erinnern wo dieser eine Typ immer meinte "w8" undso? Dann haben wir in der Zeit mal auf die CP nachgeschaut und dann stand da bearbeitet vor 3 Minuten und es waren Kustos Milad und Lino eingetragen.
ohne Evi, könnt ihr nicht dqn also spielt ihr entweder weiter oder gebt auf.Als du gegangen bist kannst du dich da noch erinnern wo dieser eine Typ immer meinte "w8" undso? Dann haben wir in der Zeit mal auf die CP nachgeschaut und dann stand da bearbeitet vor 3 Minuten und es waren Kustos Milad und Lino eingetragen.
stimmtAustragen yalla. Ihr müsst weiter spielen @Vonex und Crubiix habens bei unserem Gespräch gerade bestätigt