TTT Möglichkeit um genickte Spieler fürs Random Killing zu reporten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinStoned

Mitglied
20 Mai 2015
67
90
730
Köln
Hey,

ich hab nach langem mal wieder angefangen TTT zu spielen.
Früher war das so, dass man easy Leute mit nem Video fürs Random Killing reporten konnte.

Heute ist es leider ganz anders mit diesem Komischen Guardian System oder so.
Das Problem an diesem System: Suppremium Spieler kann man NICHT fürs Random Killing reporten, wenn sie genickt sind. Da kommt die Meldung "Spieler nicht gefunden".
Was kann man machen? Ja man ist dann gezwungen zu warten bis das Spiel vorbei ist und man in der Endlobby ist. Wenn man Pech hat, hat der Supprem Spieler das Spiel aber schon vorher verlassen oder es sind mehrere Supprems die genickt waren und man hat keine Möglichkeit diesen dann zu reporten.

Das ist kein Ausnahmefall, das ist mir innerhalb von 2 Tagen 5 mal Passiert.. Es ist einfach nur nervig und unfair, wenn man Spieler nicht reporten kann, nur weil sie Geld für einen Premium Rang ausgeben.

Mein Vorschlag: Das System so anpassen, das man auch genickte Spieler reporten kann.

LG

Edit: Nach dem ich diesen Beitrag geschrieben habe, ist es direkt in der ersten Runde wieder passiert.... Soooo nervig -.-

Hey,

Du kannst auch ins Replay gehen und dort den Spieler reporten, da ist der Genickte Spieler auch mit seinen richtigen Namen zu erkennen.

Mit freundlichen Grüße

LegeeendePhilipp | Philipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Knockback_King
Hey,

ich hab nach langem mal wieder angefangen TTT zu spielen.
Früher war das so, dass man easy Leute mit nem Video fürs Random Killing reporten konnte.

Heute ist es leider ganz anders mit diesem Komischen Guardian System oder so.
Das Problem an diesem System: Suppremium Spieler kann man NICHT fürs Random Killing reporten, wenn sie genickt sind. Da kommt die Meldung "Spieler nicht gefunden".
Was kann man machen? Ja man ist dann gezwungen zu warten bis das Spiel vorbei ist und man in der Endlobby ist. Wenn man Pech hat, hat der Supprem Spieler das Spiel aber schon vorher verlassen oder es sind mehrere Supprems die genickt waren und man hat keine Möglichkeit diesen dann zu reporten.

Das ist kein Ausnahmefall, das ist mir innerhalb von 2 Tagen 5 mal Passiert.. Es ist einfach nur nervig und unfair, wenn man Spieler nicht reporten kann, nur weil sie Geld für einen Premium Rang ausgeben.

Mein Vorschlag: Das System so anpassen, das man auch genickte Spieler reporten kann.

LG

Edit: Nach dem ich diesen Beitrag geschrieben habe, ist es direkt in der ersten Runde wieder passiert.... Soooo nervig -.-
Das fände ich eine gute Idee, aber dass man das auch auf alle anderen Modis ändert, wie SW, wenn da ein genickter Suprem häckt.

Hey,

Du kannst auch ins Replay gehen und dort den Spieler reporten, da ist der Genickte Spieler auch mit seinen richtigen Namen zu erkennen.

Mit freundlichen Grüße

LegeeendePhilipp | Philippp
naja wäre eine Möglichkeit, aber das ist für viele Spieler zu aufwendig und dann wird er doch nicht reportet. Deshalb wäre es dann doch gut das zu ändern.
Kartenjnky

Das fände ich eine gute Idee, aber dass man das auch auf alle anderen Modis ändert, wie SW, wenn da ein genickter Suprem häckt.
Wie es bei anderen Modis ist, weiß ich leider nicht. Falls es so wäre, dann sollte dies definitiv auch geändert werden.

Hey,

Ah okay wusst ich nicht. Aber trotzdem viel zu Aufwendig. Die Report Funktion sollte angepasst werden.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Der Fehler ist uns bereit bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop