Erledigt Möglichkeit, überhaupt ins Team zu kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikasaul

Mitglied
18 Jan. 2015
10
10
648
26
Hallo liebe Gomme Spieler,

gibt es eine Möglichkeit, überhaupt ins Team zu kommen?
Ich weiß, vor kurzem gab es eine Bewerbungsphase, allerdings gab es unzählige Bewerbungen, da es höchstwahrscheinlich nicht möglich ist, dass man jede einzelne Bewerbung sehen kann. So ist nun meine Frage, gibt es überhaupt eine andere Möglichkeit ins Team zu gelangen? Ich weiß, durch positives Auffallen und das Helfen anderer Spieler bringt "Bonus-Punkte" bei dem Gomme-Team, aber irgendwann glaube ich nicht mehr wirklich daran, da ich allgemein sehr hilfsbereit bin und nicht mal in irgendeiner weise "props" zurückbekommen habe. Im Gomme-Team zu sein ist einer meiner größten Wünsche und bei jeder Bewerbung bin ich dabei, habe mehr als genug Erfahrung, Reife etc. nur habe ich das Gefühl, dass ich nicht einmal eine Beachtung bekomme.

Ich möchte mit diesem Thread auf jeden Fall nicht überheblich klingen, nur würde mich interessieren.
MFG
David

• Like
Reaktionen: HaroZwei
Es werden alle Bewerbungen gelesen. Wenn du nicht kontaktiert wurdest, war deine Bewerbung halt einfach zu schlecht.
Es gibt noch ein paar weitere Ränge, wie der Forum-Moderator oder der TS3-Supporter, bei denen du einfach aktiv sein musst.

• Like
Reaktionen: JaZuDemNo
Es gibt Spieler, die supporten, weil sie Spaß daran haben oder einfach gerne anderen helfen.
Und es gibt Spieler, die nur "nett" sind, um ins Team zu kommen.

Wenn du nur supportest um ins Team zu kommen, bin ich gespannt, wie du dich im Team schlagen würdest. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop