Erledigt Möglichkeit, Spieler abseits des ingame- Reportsystems zu melden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sqes

Mitglied
30 März 2021
5
1
165
29
Ich wurde heute randomkilled und habe die Person daraufhin reportet. Später kam die Nachricht, dass der Report bearbeitet wurde und in der nächsten Runde hab ich den Spieler, den ich reportet habe, wieder gesehen.
Daraufhin habe ich im TTT-Forum gefragt, wie es sein kann, dass solche offensichtlichen Fälle von Randomkilling nicht gebannt werden (Kontext: bin die ganze Runde nur rumgestanden und wurde vom Inno gekillt, weil ich nicht Tester ging) und habe dazu auch den relevanten Teil des Replays geschickt, damit die Behauptung nicht komplett ohne Kontext war. Im Grunde war es also eine Kritik des Teams, dass die Regeln so inkonseqent durchgesetzt werden.
Jetzt wurde der Beitrag gelöscht und ich weiß nicht genau, wieso. Ich weiß nicht, wogegen ich verstoßen habe, in den Regeln konnte ich auch nichts Näheres finden.
Gibt es eine Möglichkeit, eine Person anders zu reporten? Ich würde sie momentan nicht ingame nocheinmal reporten, weil einem möglicherweise dann "Report- Spamming" vorgeworfen wird.
 
Lösung
Heyho!

Eine andere Möglichkeit als den /report command zu verwenden gibt es für TTT fälle nicht.
Wenn der Report abgelehnt wurde, wird das in den allermeisten Fällen auch seine Richtigkeit haben. Zwar passieren natürlich auch mal Fehler, keine Frage.
Das Video welches du in deinem gelöschten Beitrag angeführt hattest sagt im übrigen leider nichts aus, da wir zum einen keine Videos als Beweise akzeptieren und zum anderen nicht erkennbar ist, was vor der gezeigten Szene alles passiert ist.
Ein erneutes Reporten sollte noch keine Ausnutzung der Funktion darstellen, dennoch ist es unwahrscheinlich, dass die Bewertung danach anders ausfällt.

Für weitere Fragen stehe ich gerne per Unterhaltung hier im Forum zur Verfügung!

~DerSchlenderman...

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Heyho!

Eine andere Möglichkeit als den /report command zu verwenden gibt es für TTT fälle nicht.
Wenn der Report abgelehnt wurde, wird das in den allermeisten Fällen auch seine Richtigkeit haben. Zwar passieren natürlich auch mal Fehler, keine Frage.
Das Video welches du in deinem gelöschten Beitrag angeführt hattest sagt im übrigen leider nichts aus, da wir zum einen keine Videos als Beweise akzeptieren und zum anderen nicht erkennbar ist, was vor der gezeigten Szene alles passiert ist.
Ein erneutes Reporten sollte noch keine Ausnutzung der Funktion darstellen, dennoch ist es unwahrscheinlich, dass die Bewertung danach anders ausfällt.

Für weitere Fragen stehe ich gerne per Unterhaltung hier im Forum zur Verfügung!

~DerSchlenderman | Malte
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop