SkyWars Möglichkeit für die Healpots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xLixon

Mitglied
20 Mai 2020
217
206
725
Irgendwo in Franken
Moin Leute,
dieser Thread richtet sich eher an die Devs.
Wie wäre es, wenn man es so macht:
Wenn ein Spieler auf ein Item klickt, wird gecheckt, ob es ein Healpot ist.
Dann werden alle Items von Healpot gelöscht und ein Stack hinzugefügt wenn ihr wisst was ich meine.
Immer wenn die klicken wird es wieder gestacked.

Ich würde das in einem InvClickEvent oder InvItemMoveEvent machen

Was sagt ihr dazu?

Hey xLixon,

Meiner Meinung nach, wäre dies zustark.

Es gibt ja die Möglichkeit; Man nimmt im Inventar z.B x2 Healpot geht über x3 Healpots
und macht Linksklick (oder war's rechts? - bin mir gerade nicht ganz sicher).
Und erhält einmal x4 Healpots und x1 Healpots.

Da würde ich es gut finden, wenn man dann x5 Healpots erhält.

Was ich in der Hinsicht noch verbessern würde, wäre:

Man hat z.B auf dem Slot 3 (x3) Healpots und zieht auf den selben Slot (beim Looten),
ein anderes Item.
Teilen sich die Healpots auf 3 einzelne auf.
Meine Idee wäre; dass sich die Healpots sich nur verschieben aber nicht auflösen.

Das wäre meine Idee dazu.

Gruß,
Simon aka FlexSie :)

Hey xLixon,

Meiner Meinung nach, wäre dies zustark.

Es gibt ja die Möglichkeit; Man nimmt im Inventar z.B x2 Healpot geht über x3 Healpots
und macht Linksklick (oder war's rechts? - bin mir gerade nicht ganz sicher).
Und erhält einmal x4 Healpots und x1 Healpots.

Da würde ich es gut finden, wenn man dann x5 Healpots erhält.

Was ich in der Hinsicht noch verbessern würde, wäre:

Man hat z.B auf dem Slot 3 (x3) Healpots und zieht auf den selben Slot (beim Looten),
ein anderes Item.
Teilen sich die Healpots auf 3 einzelne auf.
Meine Idee wäre; dass sich die Healpots sich nur verschieben aber nicht auflösen.

Das wäre meine Idee dazu.

Gruß,
Simon aka FlexSie :)
Hä?
Das ist doch meine Idee
Die Healpots sollen sich immer bei Interaktionen (Bewegen im Inv, Klicken Im inv) die Pots stacken lassen.
Mehr eig nicht xd...

Hä?
Das ist doch meine Idee
Die Healpots sollen sich immer bei Interaktionen (Bewegen im Inv, Klicken Im inv) die Pots stacken lassen.
Mehr eig nicht xd...

Das würde aber auch bedeuten, dass du z.B 4 einzelne Pots zu einem x4 Stack machen könntest.
Das wäre, meiner Meinung nach, zu OP.

Du willst ja, dass Healpots sich stacken lassen, dass bedeutet ja; alle Healpots.
Und es gibt Runden, wo des halbe Inventar mit Healpots ist und wenn man daraus
jetzt z.B ein 21x Stack machen könnte, wäre das eindeutig zustark.

Du willst ja, dass Healpots sich stacken lassen, dass bedeutet ja; alle Healpots.
Und es gibt Runden, wo des halbe Inventar mit Healpots ist und wenn man daraus
jetzt z.B ein 21x Stack machen könnte, wäre das eindeutig zustark.
Naja aber da hat man dann ne chance gegen Kits wie auf der map Tavern Geizhals oder Mage yk
Außerdem könnte das ja dann jeder machen yjk

Naja aber da hat man dann ne chance gegen Kits wie auf der map Tavern Geizhals oder Mage yk
Außerdem könnte das ja dann jeder machen yjk

Naja, gegen die von dir genannten Kits gibt Taktiken.
Nur, weil es dann jeder machen kann, muss es nicht gleich gut
für SkyWars sein. (Waterfights kann auch jeder machen - Beispiel dazu)

Zudem können die Fight schon echt lang gehen, somit würden sie nur noch länger gehen.

Heyho!

Ich persönlich würde das zu OP finde, da man so viel zu einfach gewinnen könnte.
So könnte ich beispielsweise 2-3 Pots im unteren Inventar haben (Slotbar) und diese bis auf Einen nutzen.

Nachdem ich dann nur noch einen habe, könnte ich es schnell zu einem Stack zusammenfügen und habe somit nicht mehr das "Problem" mit den fehlenden Healpots.

So kann es passieren, dass viele Leute an einen Autopod-Client denken und es reporten würden.
Meiner Meinung nach ist es einfach viel zu OP, ein solches Feature einzubauen...

Man sollte sowieso mal die Pot & Soup-Rate herunterschrauben, da es ohne viel Pots und Soups viel mehr Spaß macht!

Liebe Grüße
Boss

Heyho!

Ich persönlich würde das zu OP finde, da man so viel zu einfach gewinnen könnte.
So könnte ich beispielsweise 2-3 Pots im unteren Inventar haben (Slotbar) und diese bis auf Einen nutzen.

Nachdem ich dann nur noch einen habe, könnte ich es schnell zu einem Stack zusammenfügen und habe somit nicht mehr das "Problem" mit den fehlenden Healpots.

So kann es passieren, dass viele Leute an einen Autopod-Client denken und es reporten würden.
Meiner Meinung nach ist es einfach viel zu OP, ein solches Feature einzubauen...

Man sollte sowieso mal die Pot & Soup-Rate herunterschrauben, da es ohne viel Pots und Soups viel mehr Spaß macht!

Liebe Grüße
Boss
Ähm...
Ich meine, das alle Healpots im Inv zusammengefügt werden.
nicht das der Stack wieder aufgefüllt werden

Hey,

diese Idee wurde bereits vorgeschlagen

Bitte benutze zukünftig die Suchfunktion, um doppelte Themen zu vermeiden.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Vacted :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kaaai
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop