Erledigt Möglichkeit bei Perma Bann gebannt zu werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ledomside

Mitglied
19 März 2017
1
0
125
Ich habe ein Problem.
Ich wurde von diesem Server das 2, mal permanent gebannt das 1. mal war ich Schuldig weil ich das hacken ausprobieren wollte xD.
Das 2 mal hat dann jedoch mein Freund gehackt was man nicht herausfinden kann wie ich weiß.
Nachdem so also mein Entbannungs Antrag abgelehnt wurde und so ne nette Antwort kam das ich ja schon mal gebannt war hab ich darauf geantwortet und mir wurde direkt der Forums Ausschluss angedroht danke dafür.
Ich weiß hacken is nich so toll und ich hack auch nichtmehr aber meine Frage an euch ist halt ob ich irgendwie entbannt werden kann.
PS: ich kann das hier nicht als entbannungsantrag schreiben weil diese SUPERNETTE team mich ja dann bannt >:C

§ 5 Sonstige Regelungen
8. Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Bann / Mute ausgesprochen.
Dementsprechend wirst du vermutlich, wenn du bereits einmal gehackt hast und du wieder entbannt wurdest, nicht noch einmal entbannt werden.
LG

• Like
Reaktionen: BedwarsProfi1234
Wenn der EA abgelehnt wurde kannst du nichts mehr machen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop