Mögliche Vorgensweise gegen "Hacker"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.172
2.669
1.255
25
dem Norden
atlan.webnode.com
Huhu :x wie in einem von @Eaxy angesprochen Thema, sind viele Hackclient-"Anbieter" nicht seriös.
Das lässt folgenden Rückschluss zu:
"Hacker" sind unvorsichtig. Und genau das kann man sich doch theoretisch zu Nutze machen:
Ich denke da an eine Art trojanisches Pferd. Ein Client, der angeblich nur auf Gomme und im SP funktioniert- da aber perfekt.
Während er im Sp super funktioniert erkennt er die IP des Computers o.ä., womit der Server in Zukunft Hacker erkennen kann, an den Server. Hoffentlichlich kann der Computer so jedes Mal erkannt werden. Ob das legal möglich ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall könnte man diese Clients auf Gomme automatisch LT bannen - für unauffällige Hacker, die in der Regel nicht/kaum auffallen. Perfekt währe dafür eine Rune z.B. Bw, auf dem nur genickte Leute aus dem Team spielen, und das NC deaktiviert ist. Eure Meinung? Könnt ihr einen Dev markieren, der sich damit auskennt?
lG

• Like
Reaktionen: _WarElite_
Bw, auf dem nur genickte Leute aus dem Team spielen, und das NC deaktiviert ist
Du weißt schon das bei immer mehr Clients das NoCheat gebypassed wird?

Noch dazu gibt es Ghost Clients die vorallem von diversen YouTubern genutzt werden (Exa *hust*) und diese sind eigentlich kaum zu erkennen und lassen einen Spieler aussehen als hätte er einfach einen sehr guten Ping und extrem viel Übung.

Ich weiß nicht, in wie fern man das umsetzten kann, aber damit könnte man evtl einen Computer bannen. Es ist ein Unterschied, sich einen neuen Computer oder einen Client/Acc zu kaufen ^^

Ich weiß nicht, in wie fern man das umsetzten kann, aber damit könnte man evtl einen Computer bannen. Es ist ein Unterschied, sich einen neuen Computer oder einen Client/Acc zu kaufen ^^
Wer kauft sich einen Client?
Wer kauft sich Alts zum hacken?

Vllt die kleinen Hazekinder aber der Großteil ist schlau genug und sucht auf zensierte Website nach Clients und Accs

Hey,

an sich eine nette Idee ;)
Allerdings fällt sowas meines Erachtens nach unter §303b und §202a und kann somit bestraft werden.

MfG
ExaByte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop