TTT Mögliche Lösung gegen Randomkiller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.172
2.669
1.255
25
dem Norden
atlan.webnode.com
Huhu :c
Hier ein Vorschlag gegen Randomkiller:
Ein Plugin erkennt, wen ab einer gewissen Anzahl von Kills an Unschuldigen erreicht wird, und führt eine Art /report oder Ticket aus. Ein Teammitglied kümmert sich um diesen Spieler und bannt ihn, fals nötig.
Konzeptatoren! @Peachiiie
Über Vorschläge freu´ich mich immer!
lG

Huhu :c
Hier ein Vorschlag gegen Randomkiller:
Ein Plugin erkennt, wen ab einer gewissen Anzahl von Kills an Unschuldigen erreicht wird, und führt eine Art /report oder Ticket aus. Ein Teammitglied kümmert sich um diesen Spieler und bannt ihn, fals nötig.
Konzeptatoren! @Peachiiie
Über Vorschläge freu´ich mich immer!
lG
Das wird bestimmt nicht eingeführt, da die Moderatoren genug mit den Bannen,Supporten, oder Spieler Spectaten(,/report) zutun haben.

Vergiss es, kein Mod wird freiwillig ne komplette Runde ttt verfolgen, nur um zu sehen ob es wirklich Randomkill war... xD Und selbst wenn, stell dir mal vor wie viele fail gebannt werden würden.
Das wird bestimmt nicht eingeführt, da die Moderatoren genug mit den Bannen,Supporten, oder Spieler Spectaten(,/report) zutun haben.
Möglich, aber in der Regel treffe ich jede Runde mindestens einen. Und das ist nicht mehr Gommeniveao. Freiwille findet man außerdem immer :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop