TTT Mögliche Lösung für ein Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
665
2.364
1.155
21
München/Munich
Hey,

Mir ist aufgefallen das auf vielen Maps man keine Truhen bekommt. Weil viele Spieler sich alles krallen und dann ihre Holzschwerter fallen lassen und dann die neuen Holzschweter wieder wegwerfen und so weiter. Darum schlage ich vor das man nur Eisenschwerter fallen lassen darf. Und man Bögen, Holzschwerter und Steinschwerter nicht aus dem Inventar werfen kann. Damit jeder Spieler die gleiche Chance auf Zeug hat.

Weil das ist echt nur noch mieß wenn man Traitor ist und weil man keine Truhen findet nur mit einen Holzschwert da steht. Und ja, es passiert auch wenn man von anfang an nach Truhen sucht.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Vorschlag überzeugen. Kritik ist wie immer willkommen.

Einen schönen Tag euch noch. :)

-Azura

*Was hab ich wieder angefangen?*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: VENATI0N
Hey,

Nun TTT hängt auch stark von seinem Zeug ab. Was willst du machen wenn du einen Traitor killen musst aber er ein Steinschwert und einen Bogen und vllt. Traitoritems hat und du nur mit einen Holzschwert da stehst. Wie willst du da als schlechte PVP Spielerin wie ich gewinnen?
Und man schwächt mit der Taktik als Traitor andere Traitor und als Inno andere Innos und Deteks.

-Azura

Hey,

Nun TTT hängt auch stark von seinem Zeug ab.
Ja, genau deswegen sollte mMn alles so bleiben wie es ist. Es ist für mich eine Taktik, viele Holzschwerter zu droppen, weil dadurch potenzielle Gegner weniger gutes Equipment haben könnten. (Und ganz ehrlich: selbst wenn ich das nicht mache, werfe ich meine Holzschwerter immer weg - die müllen mir sonst das Inventar zu)
Daher bin ich gegen deinen Vorschlag.
Lg,
Laurens

• Like
Reaktionen: Azura_04
Hey,

Und wenn du trotzdem keine Kisten bekommst, kann dir auch keiner nettweise Items geben? Nicht wirklich hilfreich.

Die Maps sind mit genügend Truhen (36, 38 mit den Eisenschwertern.) bestückt um alle 12 Spieler/innen mit einen Holzschwert, einen Bogen und mit einen Steinschwert zu versorgen.

-Azura

Hey,

Ich will nur eine Lösung dafür finden. Mein Vorschlag ist nicht optimal, das gebe ich zu.

-Azura

Und wenn du trotzdem keine Kisten bekommst, kann dir auch keiner nettweise Items geben? Nicht wirklich hilfreich.
Jetzt zum eigentlichen Thema, in der Regel sind die Truhen gerecht verteilt und auch in Vielzahl vorhanden. Nur in seltensten Fällen bekommst du mal nicht 3 Truhen.
Aber dennoch gibt es Ausnahmen, auf manchen Maps sind meiner Meinung nach zu wenig Kisten vorhanden. Zum Beispiel sollte man auf TeenRomm ein paar Truhen hinzufügen.
Dann gibt es noch maps wo die eisenschwerten schlecht verteilt sind, zu wenig und zu viel vorhanden sind. Auf einer map, wo mir der Name grad nicht einfällt sind in einem 10 Block Abstand 2 eisenschwerter zu finden (vor und hinter der Gomme Statue, insgesamt 3 eisenknüppel), da sollte man ein eisenschwert entfernen. Dann gibt es noch ne Map wo nur ein eisenschwert zu finden ist, da sollte man vllt noch eins hinzufügen.
Du hast schon recht, bei der Kistenverteilung besteht in jedem Fall optimierungsbedraf, unabhängig davon, dass die ja ein Mate was legen kann.
Mfg dein Koboldfass

Euch ist schon klar, dass auf manchen maps extra weniger Kisten sind? Warum sollte denn jeder ein Steinschwert + Bogen haben? Dann könnte man ja gleich Standard eq jedem geben. Jedoch wird es niemals Standard Eq geben.

Hey,

Mir ist aufgefallen das auf vielen Maps man keine Truhen bekommt. Weil viele Spieler sich alles krallen und dann ihre Holzschwerter fallen lassen und dann die neuen Holzschweter wieder wegwerfen und so weiter. Darum schlage ich vor das man nur Eisenschwerter fallen lassen darf. Und man Bögen, Holzschwerter und Steinschwerter nicht aus dem Inventar werfen kann. Damit jeder Spieler die gleiche Chance auf Zeug hat.

Weil das ist echt nur noch mieß wenn man Traitor ist und weil man keine Truhen findet nur mit einen Holzschwert da steht. Und ja, es passiert auch wenn man von anfang an nach Truhen sucht.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Vorschlag überzeugen. Kritik ist wie immer willkommen.

Einen schönen Tag euch noch. :)

-Azura

*Was hab ich wieder angefangen?*
Hey,
Ich halte 0 von dieser Idee, da ich mit der aktuellen Lage zu frieden bin, sowie man auch mit einen Holzschwert gut im PVP sein kann, zudem man nicht immer ein Stein oder ein Eisenschwert braucht.

Ich erlaube mir mal eben @TooMuchSun zu zitieren.
Hey,
ich möchte hier nur einmal anmerken, dass es Maps mit mehr und andere mit weniger Kisten gibt. Und das ist auch gut so. Würden wir wollen, dass jeder Spieler immer das selbe Equipment hätte, warum entfernen wir dann nicht einfach alle Kisten und geben jedem Spieler Standardequip? Es gehört zur Vielfältigkeit der Maps dazu, dass man auf Naomi eventuell mal keinen Bogen hat oder auf PirateBay mit 5 Stacks Pfeilen herumläuft.

Dennoch danken wir euch für das Feedback und werden bei zukünftigen Maps darauf achten etwa 33-50 Kisten zu verteilen und damit zu generell mehr Kisten auf den Maps generell zu kommen.

Bei allen bisherigen Karten belassen wir die aktuelle Kistenanzahl dennoch, um die Vielfalt in beide Richtungen zu gewahren.

Ich glaube also, dass sich da nicht wirklich was ändern wird, was ich gut finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop